Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 02:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Herzlichen Glückwunsch Benjamin 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 23.11.2004, 03:00
Beiträge: 1183
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mit Zitat antworten
Beitrag Herzlichen Glückwunsch Benjamin
Ich schreibe hier an dieser Stelle für meine Freundin, die heute vor 5 Jahren ihren erstgeborenene Sohn Benjamin in der 25.Schwangerschaftswoche still geboren hat.

Benjamin würde heute 5 Jahre alt und er würde sicher mit seinen Freunden ( wohl auch mit meinem Schmusemuckel ) zu Hause feiern.
Stattdessen brennt jetzt seine Kerze im Wohnzimmer seiner Eltern und seiner kleinen Schwester( deren Patentante ich bin ), die ihn nie kennen lernen durfte.
Seine Mama hat mir eben eine SMS geschrieben und mir erzählt wie traurig und wütend sie darüber ist, dass niemand in ihrer Familie, auch nicht Bennis Vater, an ihn und seinen "Geburtstag" denkt.
Und das nicht nur heute.
Benjamin ist kein Thema mehr - aber für sie ist er das, immer.

Ich habe sie gefragt ob ich ihm hier zu seinem Geburtstag gratulieren darf ( vielleicht wäre ich ja auch seine Patentante ? ) , und sie eingeladen herzukommen wenn sie mag.
Das habe ich ihr schon mehrfach, auch mit anderen Foren zum Thema Kindesverlust angeboten - sie möchte nicht.
Aber sie gab mir die Erlaubnis Benjamin hier zu gedenken und ihm zu gratulieren.

Lieber Benni, das möchte ich nun tun und dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen und ich hoffe das es Dir da wo du jetzt bist, gut geht und viele kleine Sternenkinder ( vielleicht auch mein kleinster Stern ) einen schönen Geburtstag mit Dir feiern.



Michaela

PS. Falls ihr antworten möchtet werde ich Eure Antworten, wenn sie sie lesen mag weiterleiten.

_________________
LIEBE ist der Abstand den ich brauche um dir nahe zu sein.
Und die Nähe zu mir selbst, um diesen Abstand halten zu können!


11.01.2005, 17:09
Profil YIM
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Oh, so eine liebe Idee!

Ich denke jetzt auch gerade an Benjamin und hoffe so sehr, dass es ihm gut geht im "Dort". Vielleicht mag er meiner Kleinen auch einen Gruß ausrichten.....

Alles Liebe für seine Mama, Schwester und alle, die ihn lieb haben!

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


11.01.2005, 17:37
Profil E-Mail senden

Registriert: 16.07.2004, 03:00
Beiträge: 740
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich find die Idee auch total schön!

Deine Freundin leidet sicher sehr darunter dass niemand sich mehr mit Benjamin befasst, das geht uns hier ja auch oft so mit unseren Freunden (wobei das auch noch was anderes ist)

Auf jeden Fall hoffe ich auch dass es dem kleinen Benjamin dort gut geht wo er jetzt ist, zusammen mit unseren kleinen Sternen!

_________________
~Alles im Leben hat seinen Sinn...man muss nur die Geduld haben ihn zu finden!~


19.01.2005, 14:56
Profil E-Mail senden

Registriert: 11.02.2005, 03:00
Beiträge: 583
Wohnort: Köln
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Lieber Benjamin,

ich hoffe, du hast ein schönes Geburtstagsfest (gehabt). Sicherlich hast du mit den anderen Sternlein schönes Spiele gespielt und leckeren Kuchen gegessen - es sei denn, dort wo ihr seid, gehören andere schöne Dinge zu einem Geburtstag. :D

Das schönste wird für dich aber sein, dass deine Mama so lieb an dich gedacht hat.

Ich wünsche ein richtig gutes Jahr.
Angelika


01.03.2005, 21:45
Profil

Registriert: 07.02.2005, 03:00
Beiträge: 10
Wohnort: Bayreuth
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo!

Auch ich denke an Dich, Benjamin! Von mir also auch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, Dir geht es gut, dort wo Du bist.

Liebe Grüße,
Annika

_________________
Hör auf Deinem Bauch!


01.03.2005, 22:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron