Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 09:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 medizinische indikation 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 13.06.2005, 03:00
Beiträge: 944
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo,

möchte nur darauf hinweisen, dass dieser Thread schon ein Jahr alt ist.
Verzweifelt hat sich mit Sicherheit längst entschieden. So oder so.

Viele Grüße
Barbara


17.09.2007, 21:51
Profil

Registriert: 02.02.2007, 03:00
Beiträge: 821
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hast Recht. ich habe nur auf das datum des letzten Beitrages geachtet .... sorry :o


17.09.2007, 22:20
Profil

Registriert: 14.09.2007, 03:00
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
:oops: oops ich sehe es jetzt auch erst! Ich habe nur auf das Datum und nicht auf die Jahreszahl geachtet. Mensch, ich hoffe sie hat sich für ihr Kind entschieden, die Geschichte war nämlich schon hart! Ich hoffe es geht ihr gut!?


17.09.2007, 23:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: