Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:26

Abbruch im 7. Monat 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag Abbruch im 7. Monat
Hallo Ihr lieben Frauen,

ende July habe ich meinen kleinen Sohn tot auf die Welt gebracht.

Max hatte einen sehr schweren Herzfehler. Nach der Diagnose habe ich 2 Wochen recherchiert, zig Gespräche mit Ärzten geführt und mich mit anderen Betroffenen ausgetrauscht. Dann kam der Entschluss zum Spätabbruch. Freitags war das Gesräch mit der Frauenärztin und Dienstag früh war dann der Eingriff in der Klinik. Die Einleitung hat leider bis Donnerstag mittag angedauert und abends war dann die Geburt. Es war Alles die Hölle, ich wollte nur noch sterben. Ich wünschte, die Ärzte hätten mir auch gleich die Nadel mit in mein Herz gestochen.

Mein kleiner Max war wunderschön, er hatte schon 1.700g und ich bereue etwas, dass ich Ihn nicht kompett ausgewickelt habe. Auch am nächsten Tag, als ich ihn mir nochmal angeschaut habe, traute ich mich nicht. Sein kalter Körper hat mich etwas erschreckt.
Wir haben ihn im Friedwald unter einem Sternkinderbaum beerdigt.

Der Bruder meines Lebenspartners hat den Kontakt abgebrochen - er sagte zur gemeinsamen Mutter das sei Mord.
Ziemlich schwerer Vorwurf!

Aktuell bin ich noch im Mutterschutz, danach werde ich meine Kündigung erhalten. Ich war leider die ganze Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot, weil ich Hyperemesis hatte.
Und meine Stelle war wohl eh eine Fehlplanung.
Naja ... mehr fällt mir dazu nicht ein

Ich bin nun im 4. Zyklus und im Grunde wünsche ich mir schon wieder eine
Schwangerschaft, aber ich habe auch große Angst.

Wie Ihr seht, mein Jahr war bisher durch und durch zum Kotzen. :lol:

Ich wünsch euch allen viel Kraft! Verliert vorallem nie den Humor - mir hilft Galgenhumor manchmal weiter - und nicht unterkriegen lassen!

Sind hier noch Frauen aktiv, die nach einem Spätabbruch wieder schwanger wurden?

Isabell

07.11.2017, 16:20
Profil E-Mail senden