Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 15:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ich fühle mich so allein 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag Ich fühle mich so allein
Hallo ihr Lieben,

Es ist jetzt 3 Wochen her, dass wir unser Baby Em hergegeben haben.

Und ich fühle imch alleine weil der Bauch weg ist...ich vermisse so die Situation die wir hatten. Das Leben zu dritt...die Planung.

Seit 1,5 Wochen ist es für mich ok mit anderen darüber zu sprechen. also mit meinen Freundinnen und so weiter. Davor wolltei ich einfach nur alleine mit meinem Partner sein und konnte mir nicht vorstellen darüber groß zu reden.

Und jetzt gibt es vielleicht eine Hand voll Freundinnen mit denen ich gerne etwas unternehmen würde. Auch zur Ablenkung. Leider wohnen wir weder da wo ich her komme noch dort wo ich studiere (Ich bin mit meinem Freund gegangen als der aufgrund einer witerbildung weg ziehen musste). Und hier gibt es eigenltich gar niemanden dem ich so weit vertraue und bei dem ich mich wohl fühlen würde...

Und auch bei allen anderen geht das Leben so weiter. Es ruft kaum jemand mehr an. Die wollten einmal so wissen wie jetzt alles war und fanden das auch sehr schrecklich und shlimm, aber damit ist es dann gut...so zu sagen.
Ich verstehe dass ja auch, dss sie viel zu tun haben und dass sie wahrscheinlich auch nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.
Aber ich bin eben auch gar nicht der Typ der dann anruft und sagt dass es ihm schlecht geht. Und auch einfach so zum plaudern anrufen ist auch doof. Weil ich ja zur Zeit nicht viel zu erzählen hab...!

Also ich bin ja nicht ganz allein. Mein Partner und ich verstehen uns echt super und können uns sehr gut unterstützen in der lage jetzt.

Kennst ihr das? Wie seid ihr damit umgegangen?

30.01.2008, 13:39

Beitrag 
Hallo