Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 04:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 suche therapeutin 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 06.06.2008, 15:07
Beiträge: 21
Mit Zitat antworten
Beitrag suche therapeutin
wer kann mir weiter helfen, ich versuche schon seit tagen eine therapeutin in bodenseenähe zu finden, die sich mit dem thema abtreibung, trauer, tod und neue schwangerschaft auskennt. möglich wäre auch jemand in zürich oder umgebung, der über deutsche krankenkassen abbuchen kann. es ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden, es widerstrebt mir einfach jemanden aus dem branchenbuch zu nehmen.


06.06.2008, 15:25
Profil

Registriert: 29.05.2007, 03:00
Beiträge: 361
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Wenn du es erst einmal über die Konfliktberatungsstellen versuchst? Die Therapeuten sind sehr gut ausgebildet gerade im Bereich Abtreibung/Spätabtreibung.

Viel Glück

Gruß
Cindy


06.06.2008, 17:20
Profil

Registriert: 06.01.2008, 16:53
Beiträge: 1194
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Juneburg,

herzlich willkommen hier bei uns!
Ich habe gerade schon gelesen. dass du zu uns in das Private Forum kommen willst. Sehr gerne! Dort schreiben wir regelmäßiger!

also zu der Therapeuten-Frage. Das ist schwer. Ich komme nicht vom Bodensee. Ich wüsste jetzt auch niemanden von dort. Vielleicht schreibt ja nochjemand...

Wir sind auch erst kürzlich umgezogen und ich habe mir jetzt auch eine neue Therapeutin gesucht.
Ich habe einmal eine Empfehlung von einer Freundin bekommen und dann war ich tatsächlich bei einer die ich über ein Verzeichnis im Internet gefunden habe. Und zweitere hat mir tatsächlich besser gefallen.
Du ksnnst ja einfach mal unverbindlich im Internet bei google suchen. Dort gibt es auch viele die eine Homepge mit Bildern und ihren spezielisierungen haben.
Das fand ich da ganz gut.


Liebe Grüße


Streiferle

_________________
Bild


06.06.2008, 18:05
Profil

Registriert: 06.01.2008, 16:53
Beiträge: 1194
Wohnort: München
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Junebug,

hast du eine Therapeutin/einen Theraputen gefunden?
Vielleicht hilft es dir ja dich mit uns auszutauschen!

Liebe Grüße, schönes WE!

Streiferle

_________________
Bild


14.06.2008, 14:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron