Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 20:55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 24.ssw medizinische Indikation 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 
Hallo Ihr Lieben!!! Danke für alle Eure tollen Wünsche und einfühlsamen Worte!!
Ich habe mich für einige Zeit zurückgezogen,um zu sehen wie weit ich bin und toi,toi,toi es tut noch oft weh,aber es ist anders geworden,der Schmerz ist erträglicher. Wohl auch weil wir akzeptiert haben,daß man nichts ändern kann.
Ja es ist etwas über 3 Monate her,der eine meint nicht viel Zeit,der andere es liegt schon etwas zurück,für mich ist es noch nicht ganz klar,wo ich diesbezüglich stehe. Wir haben uns entschlossen nicht noch wieder mindestens ein Jahr zu warten,ob sich eine Schwangerschaft einstellt,nein wir gehen ende November in die Kiwu-Klinik!! Drei Jahre mit diesen Rückschlägen waren lang genug!!
Wir erhoffen uns,daß man uns dort unterstütz auf dem Weg in eine glückliche Zukunft mit einem gesunden Baby!!

LG und ein schönes Wochenende an Euch alle Kati und Mike

31.10.2008, 12:37

Geburtsjahr: 1971
Beitrag 
Hallo Mika,

wie schön, von dir zu lesen.
Jeder empfindet Zeit anders.
Manchmal denke ich, der AB ist schon lange her, und wenn dann die
Erinnerung da ist kommt es mir wie gestern vor.
Nach Pauls FG hatte ich auch nur einen Gedanken, so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in der KiWuKlinik, und vor allem dass sich euer Wunsch nach einem gesunden Kind erfüllt.

Liebe Grüße von Uschi

31.10.2008, 16:36
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3