Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 14:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 gegen spätabbruch entschieden 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 14.10.2008, 20:40
Beiträge: 6
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Beitrag gegen spätabbruch entschieden
hallo ihr lieben!
es ist schon fast 6jahre her aber ich wollte euch meine geschichte erzählen.
2002 wurde ich mit 19 jahren schwanger nach einer FG die ich mit 17jahren hatte.
bis zur 20ssw war alles i.O. mit dem baby.am 23.12.02,ging ich wegen unterleibs schmerzen zum FA.die aber sich als normal rausstellen,was er aber am US sah,waren zysten,wir dachten die wären bei mir nicht am baby.er schickte mich trotzdem am nächsten tag zur pränatal diagnostik und dieser erkannte das mein sohn einen riesigen tumor am hals hatte,den er sogar für bösartig hielt da so ein durcheinander war.
das war in 23ssw.
mein FA sagte ich könnte einen spätabbruch durchführen lassen.dazu muss ich noch sagen das ich keinen mann an meiner seite hatte nur meine familie.ohne die ich es nie geschafft hätte.
es kamen schwere zeiten auf mich zu,aber ich sagte wenn das baby es nicht schafft dann soll es von alleine gehen...wenn ihr mehr über unsere geschichte erfahren woll,dann könnt ihr das auf marvin's seite nachlesen.

damals habe ich das baby entscheiden lassen und diesmal habe ICH diese enscheidung leider getroffen

liebe grüße


14.10.2008, 22:19
Profil Website besuchen

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo liebe tinschen,

herzlich willkommen,
fühl dich gedrückt.
vielleicht magst du uns mehr erzählen??
peu a peu??

lg

IRAD


14.10.2008, 23:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: