Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 15:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Med. Ind. 15 SSW Trisomie 21 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 25.09.2012, 22:18
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag Med. Ind. 15 SSW Trisomie 21
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und will unbedingt meine Geschichte erzählen. Ich bin irgendwie erleichtert diese Seite gefunden zu haben!! Ich habe mich auch schon für den Privaten bereich angemeldet. Ich hoffe, ich bekomme ganz ganz schnell die Zusage. Ich hatte am 27.4.2012 einen Abbruch. Mir fällt es sehr schwer in meinem Umfeld mit jemanden darüber zu sprechen. Hier sehe ich eine Chance für mich es besser verarbeiten zu können. Ich hätte am 14.10 den errechneten Entbindungstermin. In letzter Zeit quälen mich tausende Gedanken. Warum musste es so kommen? Trauer, Wut über mich selbst, hätte ich mich anders entscheiden sollen.
Die Gedanken lassen mich nocht los. Ich habe für mich gemerkt, ich muss etwas finden wo ich über diese Gedanken schreiben kann, der mich versteht oder sogar helfen kann.

LG


26.09.2012, 15:16
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.02.2010, 13:06
Beiträge: 816
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Med. Ind. 15 SSW Trisomie 21
Du kannst hier gerne über die Zeit schreiben als die es erfahren hast und was danach in dir vor ging.

Ich finde es immer wieder unfassbar wie abscheulich die Natur sein kann...Kinder- so unschuldige kleine Wesen die noch nichts in ihrem leben getan haben kommen krank auf die Welt oder werden als Babys/Kinder krank...sowas ist einfach nur ungerecht. Keine Mutter und kein Vater sollten am Grab ihres Kindes stehen müssen...das ist wider der Natur in meinen Augen.

Es tut mir sehr leid das ihr nun so eine wahnsinnige Entscheidung treffen musstet. Hast du schon Kinder? Alles liebe


27.09.2012, 13:24
Profil E-Mail senden ICQ

Registriert: 25.09.2012, 22:18
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Med. Ind. 15 SSW Trisomie 21
Hy TraumBaum!

Danke. Ich versuche immer nur zu verstehen warum es so kommen musste. Die Schwangerschaft war nicht geplant und zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt für uns. Dennoch haben wir beschlossen das Kind zu bekommen, waren uns einig das wir es schaffen. Die ersten untersuchungen bein Frauenarzt waren super. Ich hab mich immer mehr und mehr auf sie gefreut. Dann kam das Thema ob ich die Nackenfaltenmessung machen möchte. Ich wusste erst nicht viel damit anzufangen. Hab mit anderen gesprochen die meinten das alles Blödsinn ist.... aber dennoch hatte ich mich dafür entschieden. Dann der Termin, ein Stunde hatte er die kleine Untersucht und mich schon spüren lassen, dass etwas nicht in ordnung ist. Wert auf Trisomie 1:50. Der Arzt sagte nur zu mir, das er mit solchen Werten und anhand der Ultraschalbilder, keine Frau ein gesundes Kind auf die Welt gebracht hätte!! Ein schlag in mein Gesicht. Natürlich hab ich auch noch zur Chorionzottenbiopsie zugestimmt. Endgültiges Ergebnis TRISOMIE 21. Muss nur dazu sagen, dass da zwei Wochen dazwischen lagen. Die Hölle. Alle meinten es wird schon gut ausgehen. Ich aber hatte mich schon darauf eingestellt eine schlechte Nachricht zu bekommen. Auch dadurch das in meinem Leben einiges schief gelaufen ist. Um auf deine Frage zu kommen. Nein ich habe keine Kinder und das ist auch mein größtes Problem. Ich habe so einen extremen Kinderwunsch entwickelt. Ich wünsche es mir von Herzen. Doch leider sagt mir mein Verstand NEIN vergiss es. Irre!!!!??? Hasst du Kinder? lg


27.09.2012, 19:02
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: