Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 04:00

Erfahrungen mit Fetozid 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Beitrag Erfahrungen mit Fetozid
Hallo,

ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Fetozid gemacht, schreibe aber gerade meine Masterarbeit über dieses Thema und suche Frauen die bereit sind, sich mit mir über ihre Geschichte und ihre Erfahrungen zu unterhalten.

In meiner Masterarbeit geht es darum, wie Frauen einen Fetozid aufgrund der Feststellung einer Behinderung verarbeiten. Das heißt, wie ihr persönlich damit umgegangen seid, welche Gefühle oder Gedanken ihr hattet, aber auch, wer Euch unterstützt hat oder welche Unterstützung euch bei dem Verarbeitungsprozess gefehlt hat. Es geht mir nicht darum, zu hinterfragen, welche Vor- und Nachteile ein Fetozid mit sich bringt oder ob er „gerechtfertigt“ oder auch „nicht gerechtfertigt“ ist, sondern einfach um Eure Situation nach dem Fetozid.

Es wäre toll wenn jemand bereit wäre, seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Bei einer nicht zu großen Distanz wäre ein Treffen möglich (ich wohne im Raum Köln), aber auch ein Telefoninterview bzw. -gespräch wäre kein Problem.

Viele Grüße und alles Gute für Euch,
Sarah

28.08.2017, 13:38