Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 15:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 1 jahr nach med.Indikation 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Beitrag 1 jahr nach med.Indikation
:roll: Hallo an alle,irgenwie bekomme ich es nicht hin mit anderen zu schreiben dabei wäre ich so froh endlich mit jemandem reden zu können.es geht mir so schlecht und ich weiss nicht wie ich einen kontakt bekomme.kenn mich gar nicht aus.fühle mich so einsam.bitte ,kann mir jemand helfen.Ich hatte eine spätabtreibung nach med.Indikation.es ist ein jahr her und ich fühle mich als sei es erst gestern gewesen.Habe mich verändert,kann den Alltag kaum bewältigen,weil ich einfach so allein bin und mit niemandem darüber sprechen kann.Fühle mich schuldig und habe einen richtigen selbsthass entwickelt.ich bin so traurig und verzweifelt.
liebe grüsse sibylle mit anissa und sara marie im herzen und mit nina und sanae an der hand.

04.10.2006, 09:50

Beitrag 
Liebe Sibylle,
Du bist nicht alleine. Wir sind hier ein kleiner Kreis mit Frauen, die eine medizinische Indikation hatten. Ich weiß, dass es schwer ist, die ersten Worte zu finden. Aber wir verstehen Dich. Es ist sehr schwer, das Leben weiter zu führen. Die Erfahrung mußte ich auch machen. Und bis heute muß ich wirklich sagen, es gibt gute und schlechte Tage.
Ich weiß nicht, ob Du für das private Forum nach Abtreibung schon frei geschalten bist. Dort ist es nicht so öffentlich und es gibt eine eigene Rubrik.
Falls Du es möchtest, wirst Du uns dort finden.
Liebe Grüße Jana
auch im Namen der anderen Betroffenen.

04.10.2006, 10:11

Beitrag 
Liebe Sibylle,

schön, dass Du Dir ans Herz gefasst und Dich hier im Forum zu Wort gemeldet hast. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bißchen helfen.