Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 04:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 privates Forum 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5475
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag privates Forum
<b>Ankündigung</b>

wir haben ab nun auch einen privaten Bereich nur für Frauen nach
einer medizinischen Indikation!

Wer sich dort anmelden möchte kann das gern
unter Benutzergruppen tun!

Gruss Jessica

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


16.10.2006, 18:02
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 04.09.2006, 03:00
Beiträge: 266
Wohnort: Ba-Wü.
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Jessica,

auch hier nochmals Herzliches Dankeschön für die Seite!!!

Ich freue mich auf alle Frauen, die unsere "kleine Gruppe" noch vergrößern und sich mit uns austauschen.

Paulinchen


16.10.2006, 22:52
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5475
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
auch hier an dieser stelle nochmals: gern geschehen.
ich hoffe auf regen austausch für euch!

alles liebe und gute,
gruss jessi

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


17.10.2006, 09:39
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 06.06.2008, 15:07
Beiträge: 21
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo jessica,
ich bin neu hier, mir fällt es immer noch (2 monate) schwer meine geschichte zu erzählen und es wäre mir lieber, wenn ich es nicht in so einem öffentlichen rahmen machen müßte, ist es irgendwie möglich in das private forum für medizinisch indizierte abtreibungen zu kommen?!
über eine schnelle antwort, wäre ich dankbar.
liebe grüße
junebug


06.06.2008, 15:39
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5475
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
du kannst dich oben über die benutzergruppe anmelden, danach würde ich dir ne pn schicken, das mach ich jetzt mal ;)

gruss jessi

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


06.06.2008, 15:41
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 19.11.2008, 23:52
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: privates Forum
[quote="jessica"]<b>Ankündigung</b>

Hallo Jessica...

Ich hoffe das ich jetzt hier richtig bin,in diesem privaten Forum???
Wegen der Anmeldung?
Ich habe jetzt selbst den Mut gefunden hier auch ein beitrag abzugeben.In der medizinischen Indikation! Denn ich habe bereits schon vorher eine ganze weile gebraucht um mir das hier alles anzuschaun..Und nun habe Ich auch das hier geschaft mich anzumelden :) Denn mein AB.liegt zwar jetzt schon neun Monate zurück.Dennoch ist immer einwenig vorhanden.(Die Gefühle zu mein Kind).Aber ich kann damit schon ganz gut umgehen.Auch wenn immer mal wieder was hoch kommt.Denn das lässt sich wohl nicht vermeiden.Jedenfalls
ist es schön das hier im Internet so eine Seite gibt.....
Denn so kann man weningstens sehen das man nicht Alleine ist mit der Situation.Auch wenn man es in dem Moment denkt!SO WIE ICH....

Ganz liebe grüsse :)


21.11.2008, 00:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron