Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 06:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Meiner Partnerin beistehen 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 27.06.2018, 10:49
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1988
Mit Zitat antworten
Beitrag Meiner Partnerin beistehen
Meine Partnerin hatte vor 2 Tagen den Schwangerschaftsabbruch.
Was sie verständlicherweise sehr mitnimmt. Ich selbst habe sehr damit zu kämpfen. Aber vorallem möchte ihr ihr unterstützend beistehen, fühle mich da aber sehr hilflos. Ich frage deshalb hier nach Hilfe. Kann mir jemand ansprechpartner im rhein-sieg-kreis nennen?
Hat wer Tips oder möchte mir einfach ertählen wie er mit der Situation umgegangen ist? Ich würde mich sehr über jede kleine anregung und Input freuen
Liebe Grüße.


27.06.2018, 11:13
Profil E-Mail senden
Konflikt-Beratung

Registriert: 09.04.2005, 03:00
Beiträge: 1824
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meiner Partnerin beistehen
Guten Morgen Kaom,

jede Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle berät auch Angehörige und berät auch nach einen Schwangerschaftsabbruch. Zu finden sind die Beratungsstellen meist bei der AWO, Diakonie, Donum Vitae, Pro Familia.

Wenn es nicht klappt mit der Suche, dann melde Dich einfach noch mal bei mir, gerne auch per pn.

Mit freundlichen Güßen

Andrea


02.07.2018, 09:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron