Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 15:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Kontrolltermin - Wann sollte der sein? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 05.03.2008, 19:11
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Kontrolltermin - Wann sollte der sein?
hallo,
ich hatte gestern meine abtreibung und war danach total fertig und hab auch nicht mehr wirklich mitbekommen was die ärtzin alles zu mir gesagt hat! sie hat mir einen zettel gegeben wie ich mich in den nächsten Tagen verhalten muss, jedoch steht da nicht drauf wann ich zum kontrolltermin muss! habe im kopf, dass dieser in einer woche stattfinden soll? ist das richtig?
würd mich freun wenn mir jemand antworten würde!
lg isa


05.03.2008, 19:19
Profil

Registriert: 17.02.2008, 22:10
Beiträge: 110
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Also mein Eingriff war am 28.02 und ich muss erst zum 13.3 zur Kontrolle.


05.03.2008, 19:24
Profil

Registriert: 11.06.2007, 03:00
Beiträge: 454
Wohnort: Hamburg
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Mein Arzt sagte am besten 1 1/2 bis 2 Wochen später gehen.
Liebe Grüße
Beliavith

_________________
Das man für etwas Zeit gebraucht hätte, merkt man meist erst, wenn es zu spät ist....

Für meinen Stern David


05.03.2008, 20:22
Profil

Registriert: 01.09.2008, 10:28
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag hallo
also ich sollte mich auch 2 wochen danach bei meiner ärztin nochmal untersuchen lassen.

lg


01.09.2008, 10:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: