Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 10:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 REGEL - 3 Monate lang 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 25.08.2008, 14:35
Beiträge: 16
Mit Zitat antworten
Beitrag REGEL - 3 Monate lang
hallo alle zusammen,

ich hatte meinen abbruch am 10.06.2008 ja man sollte ja eigentlich zu der nachuntersuchung meine eltern wissen von nichts und ich habe es immer vor mich hingeschoben ich hatte einfach angst dort hinzu gehen nun ja ich habe mittlerweile bald meine regel 3 monate lang oft starke schmerzen!!!kann da irgendwas passiert sein?
und ist die nachuntersuchung denn so wichtig denn ich war bisher immer noch nicht...
ich schaffe es einfach nicht :cry:

lg janine


29.08.2008, 22:12
Profil

Registriert: 01.01.2006, 03:00
Beiträge: 901
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Janine,
es ist schon wichtig, dass man zur Nachuntersuchung geht, da der Frauenarzt dann noch einmal ein Ultraschallbild von der Gebärmutter macht und guckt, ob alles entfernt wurde und wieviel Blut noch in der Gebärmutter ist, ob alles normal verlaufen ist. Es wird zwar auch direkt nach dem Abbruch im Krankenhaus noch ein Ultraschall zur Kontrolle gemacht, aber eine Nachuntersuchung ist trotzdem sehr sinnvoll. Ich kann dir nur raten einen Termin schnellstmöglich bei deinem Arzt zu holen. Auch alleine weil du seit 3 Monaten deine Regel hast, solltest du dich einmal beim Arzt durchchecken lassen, ob alles in Ordnung bei dir ist.
Wieso schaffst du es nicht zum Arzt zu gehen? Hast du Angst vor seiner Reaktion?
Alles Liebe, Gesa


31.08.2008, 21:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron