Aktuelle Zeit: 09.12.2018, 23:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Blutungen - keine Blutung nach AB 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 07.09.2008, 16:55
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag Blutungen - keine Blutung nach AB
ich lese überall, dass ich 3-4 tage nach dem ab blutungen in der stärke meiner mens bekommen sollte, aber da ist nix (heute ist der 5 tag). ist das normal?


09.09.2008, 00:09
Profil

Registriert: 24.03.2008, 00:38
Beiträge: 754
Wohnort: Frankenberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1971
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo fantasie,

wenn die Blutungen nach dem AB aufhören, dauert es wieder vier bis sechs Wochen, bis du deine Mens bekommst.
Vielleicht hast du es falsch gelesen?
Meine Mens kam genau vier Wochen nach dem AB.

Liebe Grüße von Uschi

_________________
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels


09.09.2008, 00:31
Profil

Registriert: 07.09.2008, 16:55
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ich meinte, dass da nach dem ab gar kein blut ist. am tag selbst war da welches in der binde, die mir mein arzt reingetan hat, aber seitdem ist da nix mehr.


09.09.2008, 00:40
Profil

Registriert: 24.03.2008, 00:38
Beiträge: 754
Wohnort: Frankenberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1971
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo fantasie,

ich denke, das ist ok, dann kannst du mit deiner Mens in ca. 4 Wochen rechnen. Ich hatte zwar zwischendurch nochmal Blutungen, aber nicht richtig, also ist der vier Wochenzyklus schon richtig.

Liebe Grüße von Uschi

_________________
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels


09.09.2008, 00:47
Profil

Registriert: 07.09.2008, 16:55
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ok dann mach ich mir erstmal keine sorgen.
der arzt sagte ja, dass alles sehr gut verlaufen sei und die nachuntersuchung ist am 13.
ich hatte mich halt etwas gewundert, dass da gar kein blut war. aber nun bin ich etwas beruhigter. dankeschön!


09.09.2008, 00:54
Profil

Registriert: 14.09.2008, 02:00
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
du warst aber schon deswegen beim arzt?

es kann sein, dass die schleimhaut nicht abgehen kann, weil der weg nicht frei ist, das kann gefährlich werden.

ich hoffe wirklich, dass du noch mal beim arzt warst.


23.09.2008, 22:05
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5482
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo!

Ich würde mich gerne fauxpas anschließen,
du solltest auf jeden Fall nochmal den Arzt aufsuchen.
Sicher ist sicher!

Alles Gute, Jessi


24.09.2008, 10:08
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 14.09.2008, 14:17
Beiträge: 4
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo,

ich hatte am 18.9. meine OP.

Von dem Tag(Donnerstag) bis gestern (Dienstag) hatte ich auch nur ganz leicht ....naja,nicht mal Blutungen,eher Ausfluss.Gestern auf einmal rote und Mensstark.

Heute ist schon wieder nichts und es ist morgen ne Woche her.Habe morgen auch schon Nachuntersuchung.

LG


24.09.2008, 10:48
Profil

Registriert: 07.09.2008, 16:55
Beiträge: 13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ja war beim arzt. alles leer und keinerlei schleimhaut oder so aufgebaut. warum da gar kein blut war, wußte er so genau auch nicht. ist jedenfalls alles ok (mit ultraschall und allem drumherum)


26.09.2008, 01:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: