Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 20:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Schmerzen nach AB im Darm 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 18.09.2008, 21:49
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Beitrag Schmerzen nach AB im Darm
hi

hatte in der 12ten ssw. meinen abbruch mit anschließender ausschabung. danach hatte ich keine großen schmerzen und leichte blutungen. nach 2 tagen wurden die blutungen stärker, viel frisches blut, dass ging ca. 3 tage ist jetzt besser. jetzt habe ich allerdings seit 2 tagen richtige darmschmerzen.
wenn ich auf toilette muss tut es so weh das ich schreien könnte. sowas hatte ich noch nie wie als würde ein messer in den darm techen.

habe am dienstag meine nachuntersuchung, aber vllt. hatte dasj a jmd von euch auch? es tut echt richtig wehi ch mag gar nicht auf toilette gehen (es sind aberk eine hämorriden, das ist ja mehr aussen, sondern richtig im darm, sry für die details :))

lg niki


03.10.2008, 10:10
Profil

Registriert: 14.11.2008, 10:38
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo

Genau das gleiche habe ach auch gehabt.
Mir haben nach dem Schwangerschaftsabbruch auch der Darm und Blase weh getan , ich habe mich auch die ersten 2 Tagen nicht auf die Toilette zu gehen getraut.
Aber die Schmerzen sind normal, weil der Darm und die Blase ziemlich nah der Gebärmutter ist kann es schon mal zu reizungen kommen.

LG Nicole


22.11.2008, 11:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron