Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 06:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 3 Wochen danach und blute immernoch- Hilfe 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 12.09.2008, 23:35
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag 3 Wochen danach und blute immernoch- Hilfe
Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr so ganz Neu hier, habe aber immer nur still mitgelesen.

Ich hatte am 15./17.9.08 eine Ab mit Mifegyne.
Zur Nachuntersuchung war noch ein kleiner Rest Blut in der Gebärmutter, aber ansonsten alles ok.
Es ist auch nicht noch eine Kontrolle angesetzt worden.

Aber: ich hatte die erste Woche danach recht starke Blutungen mit Gewebeanteilen. Danach folgten zwei blutungsfreie Tage und dann bis heute (3 Wochen danach) wieder Blutungen. Nach meinem Empfinden sind die auch recht stark, aber nur Blut- nichts gewebiges dabei und auch recht "dünnflüssig" wenn man es so bezeichnen will. Auch Schmerzen hab ich nicht.

Wann hört das endlich wieder auf?

Dazusagen muss ich allerdings, dass ich mit der Pille bis zur ersten Regel warten wollte, da ich hier schon Einiges gelesen hatte, wo es nicht funktionierte mit Pille und Blutungen..

Vielleicht hat ja jemand von Euch das schon erlebt?

Liebe Grüße vorab.
Maikätzchen


09.10.2008, 00:15
Profil

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
iCH WEIß nur, bei mir dauerte es auch sehr lange.
Am Besten, du gehst mal zum Arzt, bevor du vielleicht eine Entzündung bekommst (ohne Panik machen zu wollen). Nur der kann es dir sagen. Bei mir hörte es aus psychischen Gründen nicht auf.

Ich weiß, der Gang zum Arzt ist gerade nach dem AB Hölle. Bei meinem Termin heulte ich Rotz und Wasser. Lauter Schwangere um mich herum und das Wissen, ich bin jetzt nicht mehr hier zur Vorsorge.... Aber es musste sein.

LG


09.10.2008, 06:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron