Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 14:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Schwangerschaftstest am WE/Blutung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 06.05.2007, 03:00
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Beitrag Schwangerschaftstest am WE/Blutung
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ein paar Tage überfällig mit meiner Periode war,machte ich am WE einen Test :Positiv.

Jetzt setzte heute eine Blutung ein-erst leicht,mitlerweile etwas stärker-allerdings mit enormen Unterleibsschmerzen und Krämpfen.

Das ist doch net normal??? Arzttermin hab ich erst Ende der Woche bekommen..

Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen?

Danke und lieben Gruß, Barbarella

_________________
Man ist nicht auf der Welt,um zu sein,wie Andere einen gern haetten.


13.10.2008, 12:12
Profil

Registriert: 06.05.2007, 03:00
Beiträge: 9
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Kira,

erstmal Danke für deine Antwort. Wieso ich so lang warten muß,kapier ich auch net..da mir der Arzt aber halt vertraut ist,möcht ich ungern woanders hingehen. Wenn das jedoch so weiter geht,hab ich wohl keine andere Wahl..die Krämpfe werden heftiger und sind teilweise extrem derbe:-(.

Das Ergebnis hat net sofort meine Welt zusammen stürzen lassen,aber ich bin noch mitten im Entscheiden-wenn das überhaupt noch sein sollte-..ich muß das erstmal wirken lassen,wenn du verstehst,was ich meine. Allerdings bin ich grad net in der Lage,mir viele Gedanken zu machen.

LG,Barbarella

_________________
Man ist nicht auf der Welt,um zu sein,wie Andere einen gern haetten.


13.10.2008, 12:49
Profil

Registriert: 05.12.2005, 03:00
Beiträge: 1965
Wohnort: Freiburg
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich würde dringend raten einen Arzt aufzusuchen, extreme Unterleibschmerzen mit Blutungen die stärker werden sind definitiv nicht normal.

Wenn dir dein FA keinen neuen Termin geben kann/will würde ich in das nächtes Krankenhaus bzw. gynäkologische Ambulanz gehen und mich dort vorstellen.


liebe Grüße

Blanca

_________________
Fehler für Fehler komme ich mir näher.


13.10.2008, 13:51
Profil E-Mail senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: