Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 10:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Zyklusveränderung nach Ausschabung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 27.04.2008, 09:08
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag Zyklusveränderung nach Ausschabung
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass nach einer AS sich der Zyklus insofern verändert hat, dass er total unregelmäßig ist? Hatte vorher total regelmäßigen Zyklus seit meiner FG und AS ist das nicht mehr so :(


03.11.2008, 16:24
Profil

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Du!

Wie lange geht das nun so??
Also bei mir spielt es sich mehr als ein halbes Jahr danach noch immer nicht richtig ein.

Wie verhütest du??? Kingt nach keiner Hormonellen zumindest.

IRAD


03.11.2008, 22:34
Profil

Registriert: 17.08.2008, 19:41
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo,

bei mir ist es jetzt 3 Monate her , hatte meine Abtreibung am 11, August.

Mein Zyklus ist total durcheinander. Nach fünf Wochen habe ich meine Periode das erste mal wieder bekommen, und hatte auch einen Eisprung, dann der nächste Zyklus dauerte 35 Tage mit Eisprung am 19 Tag, jetzt habe ich meine Periode schon wieder nach 18 Tagen bekommen ohne Eisprung.

Es ist ein komplettes Chaos.

Viele Grüße
Melanie


10.11.2008, 12:11
Profil

Registriert: 01.01.2006, 03:00
Beiträge: 901
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe "Mutti",
ja, das ist leider nicht ungewöhnlich, dass sich der Zyklus verändert nach einer Ausschabung. Die Hormone sind alle etwas durcheinander geraten und müssen sich nun erst wieder einpendeln, das kann schon ein paar Wochen oder auch Monate dauern.
Alles Liebe, Gesa


11.11.2008, 21:49
Profil

Registriert: 22.06.2008, 01:23
Beiträge: 797
Mit Zitat antworten
Beitrag 
es ist ja auch gerade mal 3 monate her...
völlig normal.
woher weißt du das mit dem eisprung immer so genau?


12.11.2008, 00:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: