Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 00:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Probleme und Angst;Reste nach Abtreibung/ Sauber gearbeitet? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 14.11.2008, 10:38
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag Probleme und Angst;Reste nach Abtreibung/ Sauber gearbeitet?
Hallo

Gestern hatte ich wieder eine Nachkontrolle da die letzte ja nicht Posetiv war so wie diese von gestern es auch nicht war.


Beim Ultraschall stellte man fest, das es Reste gibt die fest an der Gebärmutterwand sitzt und sich Demonstrativ nicht gelöst hat.

Wir besprachen was wir machen können.
Am liebsten hätte er mich gestern direkt zur einer weiteren OP mit genohmen.
Aber es gibt eine andere möglichkeit, mit Tabletten Form zu versuchen , das die Reste raus kommen.

Also gab er mir in der Praxis 2 Tabletten, diese sollen helfen die Reste aus der Gebärmutter abzustossen.

Er warnte mich vor das es zu stärkeren Blutungen kommen kann und gab mir direkt ein Rezept mit von Methagin die soll ich nehmen falls die Blutungen zu stark werden.

Gestern gegen Abend fingen die Tabletten an zu wirken, die ersten Reste (von groß bis Klein)kamen raus, so wie Blutstürze.

Jede Std. seit gestern darf ich die 2x Binde wechseln.

Freitag muss ich wieder zur Kontrolle, ich hoffe das sich die Problemstelle gelöst hat.

Mir wurde gesagt das eine operative ABB besser sei als eine Medikamentöse, und einfacher. Das sieht man ich habe jetzt fast 3 Wochen damit zu tun , und es nervt langsam ich kann kein Blut und Binden mehr sehen :-((((

Fazit; Ich würde nie wieder abtreiben.

LG Nicole


26.11.2008, 11:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: