Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 09:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 1 Woche später erst die Nachblutung und direkt darauf ...... 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 14.11.2008, 10:38
Beiträge: 7
Mit Zitat antworten
Beitrag 1 Woche später erst die Nachblutung und direkt darauf ......
Hallo!

Am Montag haben erst meine Nachblutungen angefangen, bei mir hatte sich die Gebärmutter direkt nach dem AB zusammengezogen. Der Arzt meinte das ich eine zu straffe Gebärmutter habe , was auch immer das für die Zukunft heisst.
Zumindest hatte sich bei mir alles in der Gebärmutter gestaut (Blut) und ich hatte nach dem AB ständig Unterleibschmerzen. Erst am Dienstag bei der Nachuntersuchung wurde rch vom Arzt aufgeklärt das es Nachblutungen sind und das wärend des AB schon kleine Komplikationen gab wegen meiner Gebärmutter.
Er legte mir eine Tablette in meine Scheide um die Gebärmutter zu öffnen, damit alles raus kommt.

2 Tage später setzte meine Periode ein.
Ich weiß nicht ob das so gut ist!
Wie lange hält eine Periode nach einem AB an?


LG Nicole


22.11.2008, 11:45
Profil

Registriert: 03.08.2008, 23:27
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo also ich hatte im juli 2008 einen medikamentösen Ab und auch so meine probleme mein HCg wert sank viel viel zu langsam erst mitte oktoebr war der wert auf 0. Blutungen hatte ich zwei wochen n ach dem Ab hab eaber gleich weider mit der pille angefangen das ich nicht immer ewig auf die regel warten muss lg krisi


03.02.2009, 22:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: