Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 20:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Periode nach Abbruch 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 22.09.2009, 16:57
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1985
Mit Zitat antworten
Beitrag Periode nach Abbruch
Hallo
Ich hatte ende september einen abbruch, meine ärztin meinte das meine periode ende oktober das nächste mal kommt.
ich habe sie vor dem abbruch immer um den 20 herum bekommen, kann das nun anders sein wegen dem abbruch oder stellt sich der zyklus wieder wie vorher ein?

lg mary


21.10.2009, 01:17
Profil

Registriert: 23.05.2009, 21:33
Beiträge: 185
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Periode nach Abbruch
Hallo Mary,

ich hatte im April d.J. einen AB. Mein Zyklus kommt nun leider nicht in regelmäßigen Abständen. Mal sind es 25 Tage, dann 27, dann 22 und zuletzt sogar nur 20 Tage. Ich führe momentan einen Zykluskalender. Ich hatte grad gestern deswegen ein Gespräch mit meinem FA. Er sagt, der normale Zyklus ist 28 Tage +/- 6 Tage. D.h. Der normale Zyklus bewegt sich zwischen dem 22-34 Tag.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen?

LG Marion


21.10.2009, 14:03
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron