Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 14:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Reste ? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Reste ?
Hallo. Ich habe eine frage, an alle die eine Absaugen hatten. Ich hatte sie am Dienstag. 19.1.
Und jetzt heute im Ultraschall bei meinen Arzt War etwas zu sehen. Aber der Operateur hatte nach der Absaugen einen Ultraschall gemacht und die Gebärmutter War leer. Also muß es ein Bluterguss sein? Weil der Operateur meinte, es ist normal, dass da ein Bluterguss ist. Der verflüssigt sich. Aber mein Fa meinte, direkt Ausschabung. Das schaffe ich nicht nochmal. Oh mann.. hatte das auch jemand? Lg


25.01.2016, 16:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron