Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 warum ? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 31.05.2008, 18:38
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Beitrag warum ?
Also ich bin 14 jahr alT und ich habe ein schwangerschafstabbrucH hinter mir
und ich komme dan mit nichT klar ...
aber ich hatte kein halT an mein ex freund er hat vom anfang an gestagt das er das kind nicht haben wiLL .. =(
meine eltern wóllten das kind auch nichT ... aber wen ich es bekommen hatte weren sie auch für mich da aber mein freund wollTe sich umbringen wen ich das kind bekomen er hatt mir geschwören das er wen ich den abbruch machen das er immer für mich da isT er war keine einzige minute da für mich .. dan hat er mit mir schluss gemacht im kranken haus nach den abbruch .. warum habe ich das nur gemacht


hmm
biTTe .. konnt euch ja bei mir melden würde mich freuen .. =)


01.06.2008, 19:34
Profil

Registriert: 17.09.2007, 03:00
Beiträge: 150
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo anni
also ich bin ziemlich entsetzt über das was du schreibst...
diese drohung von deinem ex ist ja absolut absurd und total... naja
das männliche geschlecht hat denke ich generell ein problem mit diesem thema aber sowas zu sagen geht wirklich gar nicht-.-
ich hatte mit 16 meinen ab aber ich denke auch einfach wenn man so jung ist ist man nicht bereit so eine entscheidung zu treffen und man verrennt sich leicht... klingt als war es bei dir auch so...?
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und alles alles gute
glg LOnly


01.06.2008, 22:00
Profil

Registriert: 31.05.2008, 18:38
Beiträge: 5
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hey
Lonly 16
jaa ich habe eben viel die endscheidung wegen mein ex freund gemachT ..
aber ich denke auch das man wen man so jung ist nichT richTig ein kind
erziehen kan .. man isT eben zu jung ..
abe ich komme trotzdem neT da mIt KLAR .:(
aber ich denk maL ich schaf das schon offeNlich ich bin froh das ich hir die seite gefunden gehabe .. :)


02.06.2008, 00:12
Profil

Registriert: 17.09.2007, 03:00
Beiträge: 150
Wohnort: NRW
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute wir sind hier ja auch alle für dich da und hören dir zu wenn dich was beschäftigt:)
irgendwann bleiben nur noch narben... sie tun zwar manchmal weh aber die wunde an sich ist dann verheilt und man kann nur versuchen es besser zu machen


03.06.2008, 21:19
Profil

Registriert: 10.07.2008, 02:55
Beiträge: 14
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo anni...
Genau das gleiche habe ich auch erlebt.
Nur ein kleines bisschen anders.
ich bin auch mit 14 schwanger geworden.
Den abbruch hatte ich an meinem 15 geburtstag.
das war echt der schlimmste geburtstag meines lebens aber damit nusste ich kla kommen.
1 tag nach dem abbrucht hat mein freund auch mit mir schluss gemacht.
er hat mich total verletzt. ich komme mit dem abbruch immer noch nicht kla...
ich hab auf einer internet seite enzetzliche videos und bilder davon gesehen das is echt schrecklich jetzt tut es mir auch total leid das ich das gemacht habe... aber ich konnte mit 15 kein kind auf die welt bringen...
meine mutter wusste auch nicht bescheid, die wuste nich das ich schwanger war un die wusst nich von dem abbruch...
habe das alles heimlich gemacht...

wie lange is das her als du den abbruch hattest?


10.07.2008, 16:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: