Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 04:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Freischaltung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 09.06.2019, 19:35
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1989
Mit Zitat antworten
Beitrag Freischaltung
Guten Tag zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich nach einem durchlebten Abbruch dringend Hilfe suche.

Im Internet bin ich auf einen tollen Bericht über dieses Forum gestoßen, welcher mir viel Hoffnung machte.

Leider dauert es wohl einige Zeit, bis sich jemand den Beitrittsanfragen annimmt. Dass zum Schutz der Frauen vor Anfeindungen gewisse Hürden für die Aufnahme in private Foren bestehen verstehe ich und finde das gut durchdacht.
Gerade in Hinblick darauf, dass wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch viele andere Frauen zeitnah Hilfe und Austausch suchen ist das äußerst ungünstig. So meldet frau sich hier an und erhält in die entsprechenden Bereich keinen Einblick, was sehr schade ist.
Dies soll bitte nicht als Beschwerde, sondern lediglich als konstruktive Kritik aufgefasst werden. Keinesfalls möchte ich hier jemandem vorschreiben, wie das hier zu regeln ist, denn ich bin sicher, dass alle Beteiligten dies so gut wie nur möglich machen. Dass hier viel Arbeit und Liebe hereingesteckt wurde ist deutlich zu sehen. Es wäre doch schade, wenn neue Frauen die Lust hieran verlieren, weil sie nicht freigeschaltet werden.

Herzliche Grüße


18.06.2019, 11:19
Profil E-Mail senden

Registriert: 22.02.2019, 20:35
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1997
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freischaltung
Hallo Brownee,

mir geht es ähnlich! Ich habe mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet und warte geduldig auf die Freischaltung.
In meiner Verzweiflung habe ich häufig überlegt ins frei zugängliche Forum zu schreiben.

Auch wenn du vielleicht nicht direkt öffentlich äußern möchtest, was dir am Herzen liegt und auf der Seele brennt, sollst du wissen, dass du hier aufgehoben bist und es mit dir Frauen, wie mich gibt, denen es ähnlich geht.

Viele Grüße,
auf ein hoffentlich baldiges Treffen im geschlossenen Forum


23.06.2019, 15:15
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: