Aktuelle Zeit: 28.06.2022, 22:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bitte um Freischaltung 
Autor Nachricht

Registriert: 06.08.2021, 20:52
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1993
Mit Zitat antworten
Beitrag Bitte um Freischaltung
Hallo,

ich finde mich nicht zurecht und komme in keine Foren rein, ich bitte um Freischaltung.

LG Vanessa


11.08.2021, 16:50
Profil E-Mail senden
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1221
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Hallo Vanessa,


zur Zeit sind leider keine Freischaltungen möglich. Du kannst aber für einen Austausch den offen Bereich nutzen.


VG Oscar


15.08.2021, 12:57
Profil ICQ

Registriert: 15.01.2022, 15:35
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Hallo Oskar,

auch wenn hier viele User mittlerweile inaktiv sind, würde ich mich sehr darüber freuen die Hilfe zur Selbsthilfe herunterladen zu können. Auch wäre es schön, die bisherigen Erfahrungen mit Unterstützungsangeboten und Therapien lesen zu können. Über eine Freischaltung würde ich mich sehr freuen.

Falls dies nicht mehr möglich ist, würde mich interessieren, ob ihr eine Idee von einer Alternativseite nach einem ähnlichen Muster wie diese Seite kennt. Bisher habe ich kein Forum gefunden, das sich so spezialisiert mit dieser Thematik befasst hat. Ich glaube es würde uns sehr gut tun, von Gleichgesinnten zu lesen / mit Gleichgesinnten zu schreiben. :(

Vielen Dank


16.01.2022, 18:20
Profil E-Mail senden
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1221
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Hallo KarlO,


ich kann dich leider nicht dazu freischalten da ich nicht die nötigen Rechte habe. Ich habe zu dem Bereich kein Zutritt.

Ich gehe davon aus das du Partner/ Angehöriger bist. Wenn du möchtest kann ich versuchen dich für den Bereich " Partner und Angehörige " freizuschalten. Dort ist aber auch niemand mehr aktiv. Vielleicht hilft es aber ein wenig wenn du lesen kannst was dort geschrieben wurde.

Der öffentliche Bereich lässt aber noch einen Austausch zu.

Ich kann dir auch leider keine Alternativseite empfehlen da mir keine bekannt ist.

Viele Grüße
Oscar


16.01.2022, 22:16
Profil ICQ

Registriert: 15.01.2022, 15:35
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Hallo Oskar,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja genau ich bin Partner und unsere aktuelle Situation ist aktuell extrem belastend!
Ich würde meine Frau so gerne bei ihrer Trauerbewältigung unterstützen, ich weiß nur leider nicht genau wie.
Von dem Hilfe zur Selbsthilfedokument habe ich mir echt viel versprochen, für sie und uns.
Hat das vielleicht jemand hier und kann es weiterschicken?
Wäre schön, wenn du mich zumindest für den Bereich „Partner und Angehörige“ freischalten könntest.

Vielleicht Dank!


16.01.2022, 23:47
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: