Aktuelle Zeit: 29.03.2020, 05:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hilfe...warun klappt bei mir die registrierung nicht? 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag hallo
Ich haben mich schon registrieren lassen, allerdings noch keine freischaltemail erhalten. hoffe ich kann bald im geschützten Bereich posten.

Bin gerade kurz vor dem AB und würde mich über unterstützung von euch "danach" sehr freuen. Vor allem werde ich sie wohl brauchen.

Ich habe ein wenig gelesen und das Forum kommt mir sehr gut und sehr hilfreich in meiner derzeitigen Situation vor.

Liebe Grüße
Cindy


28.05.2007, 23:11

Registriert: 24.09.2006, 03:00
Beiträge: 294
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Cindy...

dein posting hat mich nachdenklich gemacht .... irgendwie hört es sich für mich an als würdest du dies nicht wirklich wollen... ich bin ein wenig verwundert das du nun schon weißt das du unsere hilfe brachst ( die du auch auf jeden fall hier bekommst...) ich meine ich wusste vorher nicht das es mir schlecht gehen wird...ich dachte alles wird danach gut ...


vielleicht magst du mir deine gründe dafür schreiben... etwas mehr von dir erzählen......

ich würde mich sehr auf eine antwort von dir freuen ...

glg bettina


28.05.2007, 23:58
Profil ICQ
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Bettina,

vielen Dank für dein Posting. Wie soll ich dir das Erklären was ich empfinde? Vermutlich wird es mir wie dir gehen und ich werde mich erleichtert fühlen. Ich weiss es leider im moment nicht.

Aber im moment ist es für uns klar. Der Schritt muss getan werden. Ich bin an Multipler Sklerose erkrankt und schon 40. Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen schweren Unfall und wir haben bereits ein Kind (6Jahre) für das wir da sein müssen, welches unsere volle Kraft braucht. Geld ist sowieso nicht im überfluss vorhanden.

Was jetzt los ist, ist eine Verhütungspanne. Anfangs haben wir nach Wegen gesucht, es doch noch zu bekommen. Aber mir ist klar und es ist wirklich mein Wille, es nicht zu tun. Also keine Angst...ich will den Abbruch wirklich. nur ich denke, mir wird es gehen: Befreit und doch traurig.
Verstehst du was ich meine? Dann wird es gut sein, wenn ich mich mit Frauen austauschen darf, die diese Erfahrung schon hinter sich haben, in einem Forum, bei dem ich nicht Gefahr laufe dumm angemacht zu werden.

Näheres würde ich gerne im geschlossenen Bereich erzählen...nur wie gesagt, ich habe mich registrieren lassen, aber noch keine freischaltungsmail bekommen.

liebe grüße
Cindy


29.05.2007, 00:47
Mit Zitat antworten
Beitrag 
ich habe dein posting nochmal gelesen. Ich habe auf etwas "falsch" geantwortet. du schreibst, du wusstest vorher nicht, daß es dir schlecht gehen wird...
das habe ich falsch gelesen..sorry...

also kam bei dir die trauer später?

Ich habe viel geweint die letzten Tage und es brechen immer wieder Tränen aus...aber ich sehe nunmal keine Chance das Kind zu behalten.

Die Verarbeitung braucht seine Zeit...aber ich hoffe es wird besser werden.

Gruß
Cindy


29.05.2007, 00:59
Mit Zitat antworten
Beitrag Hilfe...warun klappt bei mir die registrierung nicht?
ich habe alles ordentlich gemacht (anmeldung) (sogar 2 x als es wieder ging) aber noch keine freischaltemail bekommen.

mach ich etwas falsch?

gruß
Cindy


29.05.2007, 16:37

Registriert: 13.06.2005, 03:00
Beiträge: 944
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Cindy,

scheib doch zur Sicherheit dein Problem nochmal in eine email an Ilona (Adresse unter "Team")

Alles Gute!
Barbara


29.05.2007, 17:03
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Hallo Barbara,

danke, habe ich grad gemacht. hoffe es klappt.
liebe grüße
Cindy[/code]


29.05.2007, 17:08

Registriert: 13.06.2005, 03:00
Beiträge: 944
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hast du denn den AB jetzt schon hinter dir?
Du darfst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn dir das lieber ist.

Liebe Grüße
Barbara


29.05.2007, 17:17
Profil
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Cindy,

du müsstest inzwischen eine Antwort-mail von mir erhalten haben.....

Die PN-Funktion steht Gästen leider nicht zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Ilona

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


29.05.2007, 17:52
Profil E-Mail senden

Registriert: 13.06.2005, 03:00
Beiträge: 944
Mit Zitat antworten
Beitrag 
:oops: ohje das mit der PN hatte ich vergessen
Danke, Ilona


29.05.2007, 18:00
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo,

nein den AB habe ich noch nicht hinter mir. war heute beim frauenarzt. man sieht erst eine leere fruchthöhle. klar..ist ja noch sehr frisch bei mir.

gerne würde ich mehr schreiben aber ich muss wirklich warten bis die freischaltung da ist. :wink:

liebe grüße
cindy


29.05.2007, 20:15

Registriert: 29.05.2007, 03:00
Beiträge: 361
Mit Zitat antworten
Beitrag 
danke ilona, es hat geklappt


29.05.2007, 20:51
Profil
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ein herzliches

:welcome:

an dich!

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


29.05.2007, 20:54
Profil E-Mail senden

Registriert: 29.05.2007, 03:00
Beiträge: 361
Mit Zitat antworten
Beitrag 
oje...entweder ich blick was nicht ...wenn ich lesen und in einer rubrik was schreiben will, kommt:

Sorry, but only users granted special access can read topics in this forum


29.05.2007, 20:57
Profil

Registriert: 13.06.2005, 03:00
Beiträge: 944
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Cindy,

du bist jetzt registriert, d.h. du kannst in allen öffentlichen Foren nicht nur lesen sondern auch schreiben (ging vorher ausschießlich in diesem Unterforum hier "Öffentlicher Treffpunkt").
Damit bist du aber noch nicht für die Privaten Foren zugelassen. Die sind nur für die jeweilige Benutzergruppe zugänglich, für die man sich extra anmelden muss (klick dafür auf "Benutzergruppe" in der Kopfleiste). Man kann sich auch immer nur für EINE Benutzergruppe anmelden. In den privaten Foren kann man nur als Mitglied der jeweiligen Benutzergruppe lesen und/oder schreiben. Jemand aus der Benutzergruppe "Partner" wird nicht im privaten Forum "Frauen nach AB" lesen können und umgekehrt.

Alles klaro???
Liebe Grüße
Barbara


29.05.2007, 23:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron