Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Buchprojekt! Wer macht mit? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo Ihr Lieben,

ich finde, über die Inhalte im Forum könnte man ein Buch schreiben. Und genau das wollen wir. Wir werden aber nicht an die Inhalte des Forums gehen, sondern wir wollen sie neu schreiben.

Und nun möchten wir Euch um Unterstützung bitten, wer hat Lust mitzuschreiben? Könntet ihr Euch vorstellen zu ein paar Schlagwörtern einige Gefühle, Gedanken, die ihr erlebt hattet zu schreiben?

Sinn ist, ein Buch oder eine Broschüre zu veröffentlichen. Einfach mal um von den Erfahrungen Rund um die Schwangerschaft und den Schwangerschaftsabbruch zu berichten und um zu zeigen, "hi uns gibt es, wir haben ein Problem und gemeinsam sprechen wir über unsere Probleme".

Natürlich möchte ich hier im öffentlichen Forum nicht alles erwähnen und konkret thematisieren, daher hier erstmal die Frage.

Hättet ihr Lust dazu? Haltet ihr es für sinnig?
Dann würde ich in den kommenden Tagen einen Bereich dazu einrichten und man könnte die nächste Zeit (vielleicht über 3-6 Monate) die Idee in die Tat umsetzen.

Herzlichst, Jessi


25.09.2008, 19:47
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
So Ihr Lieben,

ich habe nun einen Bereich dafür eingerichtet, wer also Interesse hat oder mehr Infos dazu möchte, kann sich gerne anschließen!

Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


26.09.2008, 12:29
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 03.12.2012, 23:47
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1965
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Liebe Jessica,

ein Buchprojekt finde ich aus verschiedene Gruenden gut und ich wuerde gerne mitmachen. Bin ganz neu hier im Forum, aber ich habe einiges zum Thema zu sagen. Wie ich langsam sehe ist Abtreibung fast schon mein Lebensthema!

Liebe Gruesse

Chantalle


04.12.2012, 00:35
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.04.2013, 22:42
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1993
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo Jessica,
ich finde diese Idee klasse, da jedes Thema in der heutigen Zeit besprochen und diskutiert wird, nur dieses nicht. Ich finde es sollte sowas geben. Ich wäre bereit meine eigenen Erfahrungen kund zutun und somit dieses Projekt zu unterstützen.

Mit lieber Grüße
Jessy


16.08.2013, 21:30
Profil E-Mail senden

Registriert: 29.06.2017, 20:03
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1993
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Buchprojekt! Wer macht mit?
Hallo, ich bin auch komplett neu hier, aber die Idee find ich super. Anonym wäre ich dabei
LG 20012017


29.06.2017, 20:10
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron