Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 worldwide candle lighting 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2982
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag worldwide candle lighting
Am 14.12.08 wird wieder weltweit ab 19 Uhr unserer Sternenkinder gedacht. Hierzu könnt Ihr Kerzen in Eure Fenster stellen. Durch die Zeitverschiebung kommt es so zu einer Lichtwelle rund um den Globus.


02.12.2008, 14:53
Profil E-Mail senden

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1861
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: worldwide candle lighting
heute ist der 11.12.2011 und heute ist wieder der tag an dem man für sein sternenkind eine kerze ins fenster stellt.
ich mache es jedes jahr, denn ich hoffe das meine kleine lilli es sieht und weiß das ich immer an sie denke. ich find es eine wunderschöne tradition.
liebe grüße cordula


11.12.2011, 16:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: