Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 03:26

NEUE Seite - Dankeschön an alle! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Beitrag NEUE Seite - Dankeschön an alle!
Hallo liebe Freunde,

So nun möchte ich doch ein paar Worte sagen, obwohl ich immer noch sehr müde bin. Wir haben die letzten Monate (seit Oktober) unsere ganze Kraft in die neue Seite gesteckt, die vielen schlaflosen Nächte sind nicht mehr zählbar. Und es ist enorm wieviel Zeit vielen in Anspruch nimmt. Am Freitagabend haben wir die Foren geschlossen und ich dachte, nach dem Wochenende sei es geschafft.

Aber es tauchen immer wieder irgendwelche kleinen Fehler aus, die vorher einfach nicht kalkulierbar sind und somit haben wir die letzten Tage damit zugebracht, diese kleinen Fehler zu beheben (wenn Euch Fehler auffallen, bitte postet sie unter ( viewforum.php?f=320 ).

Uns fehlte daher auch die Zeit uns den inhaltlichen Dingen der Seite zu widmen, somit sind viele Seiten noch leer. Vielleicht habt ihr schon gesehen, das es die Möglichkeit gibt Euren eigenen Blog zu schreiben, Newsartikel zu schreiben und auch Erlebnisberichte zu veröffentlichen. Auch hier kommen noch technische und von Design her anpassungen, auch werden die Seiten um viele Infos und Funktionen noch erweitert. Die Foren bekommen auch noch einen andere Anordnung der Foren, es ist momentan etwas verwirrend, verzeiht.

In den kommenden Wochen werden auch die beiden neuen Portale online gehen, die momentan genutzte hilfe-schwanger.de wird die neue Seite zum Thema Schwangerschaftskonflikt, die Inhalte, die dort sind und sich um die Schwangerschaft drehen werden umziehen auf die bauchbewohner.info.

Ich möchte an diese Stelle einen riesen Dank an meinen besten Freund Jan aussprechen, der sich viele Nächte mit mir eingeigelt hat und an der Technik dieser Seite gearbeitet hat. So manches Mal nach 48 Std. die wir auf den Beinen waren, hatten wir nicht mehr viel zu sagen und die Wochenenden waren anstrengender als die Arbeitswoche, dennoch hat er nicht aufgegeben und hat genauso viel Herzblut in die Seite gesteckt wie ich. Danke, du lieber Jan. Ich weiß das ich nicht selbstverständlich und dafür ein fettes "DANKESCHÖN" - ich arbeite immer gern mit dir.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, das ich auch meinem Partner sehr dankbar bin für die Toleranz, die er die letzten Monate aufbringen musste und mich so gut wie gar nicht zu sehen bekam und wenn waren meine Gedanken bei dem Forum und der Umsetzung, viele Ideen musste er sich anhören und er tat er und stand mir liebevoll an der Seite DANKE.

Ein Dankeschön auch an NellaBlum und Anna, die sich über die Weihnachtsfeiertage mit uns hingesessen haben und gemeinsam an der Seite gearbeitet haben.

Der größte Teil ist geschafft und ich freue mich sehr darüber, ich finde wir haben alle hier gemeinsam in den letzten Jahren viel geleistet und ich denke die Seitenaufrufe der letzten Jahre sprechen da für sich und ich hoffe, wir werden noch viel mehr leisten.

Seitenaufrufe im Jahr 2004 -> 320.109
    Seitenaufrufe im Jahr 2008 -> 4.053.480

http://www.nachabtreibung.de/seitenaufrufe

Aber genauso ein Dankeschön ist es an der Zeit an das Team zu richten, die täglich mit viel Liebe dieses Forum hier managen und das schon seit Jahren, die ich und bestimmt niemand anderes hier missen möchte. Danke an Ilona, Andrea, Klaus, Barbara, Oscar und Steffi. Ich hoffe, ihr bleibt dem Forum viele Jahre erhalten.

So, genug der Worte. Aber eine Frage noch, wie empfindet ihr denn die neue Seite, nicht nur das neue Forum?
Gibt es etwas was Euch nicht zusagt, was man ändern oder erweitern sollte?

Herzlichst, Eure Jessi

PS: Es gibt auch einen Newsletter auf der Seite, da könnt ihr Euch gerne anmelden. Sobald alle technischen Sachen umgesetzt sind, werden wir einen Newsletter an alle senden und über die neuen Seiten informieren.

24.02.2009, 16:48
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Geburtsjahr: 1991
Beitrag Re: NEUE Seite - Dankeschön an alle!
Dankeschön

ihr seid alle so super toll !
Ich glaube sehr viele Frauen hätten es viel schwere ohne euch !

DANKE

nur etwas hab ich nicht verstanden :

Seitenaufrufe im Jahr 2004 -> 320.109
Seitenaufrufe im Jahr 2008 -> 4.053.480

24.02.2009, 17:14
Profil Website besuchen
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Hi, Dankeschön!

Es zeigt die Aufrufe der Seite, eine Statistik. Im Jahre 2004 sind wir das erste Mal online gewesen, seit dem gibt es uns quasi. ;) Halt die Entwicklung bis heute.

Gruß Jessi

24.02.2009, 17:42
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Geburtsjahr: 1991
oh entschuldigung ich hab 2 mal das jahr 2004 gelesen :D

24.02.2009, 18:27
Profil Website besuchen

Liebe Jessi
leider habe ich noch nicht die Ruhe und Zeit gefunden mir die ganze Seite anzuschauen. Aber das habt ihr sehr gut hinbekommen und ich habe schon sehr viele Verbesserungen festgestellt. Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe!!! Ich hoffe das es weiterhin so engagierte Menschen wie Euch gibt.
Liebe Grüße, Melanie

28.02.2009, 21:18

Liebe Jessi, liebes Team,
ich finde die neue Seite grossartig. Zurückhaltend, understatement, keine wild blinkene Werbung...
Man fühlt sich schon vom ersten und äusseren Eindruck aufgehoben. Sie erweckt Vertrauen und ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Ich danke Euch für die unendlich vielen Stunden Arbeit und das stetige Engagement, mit dem Ihr uns wieder ein bisschen Halt im Leben gebt.
Danke und alles Liebe
Julia

01.03.2009, 13:47