Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 22:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kontaktformular, Probleme & Kritik 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5459
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Kontaktformular, Probleme & Kritik
Hallo Forumsbewohner!
Hallo Gäste!

Bitte nicht böse sein, aber ich werde ab nun keine Kontaktanfragen (über http://www.nachabtreibung.de/kontakt) bezgl. des Forums beantworten. Einige von Euch haben sehr lieb geschrieben und da war ich auch gerne bereit zu helfen, andere haben keine Antwort bekommen, weil der Ton die Musik macht - ich denke es ist klar, was ich meine.

Es gibt einen fetten Beitrag namens "LOGIN PROBLEME" (viewtopic.php?f=329&t=16647), eine Anleitung, die die Loginprobleme behebt. Es kommt immer wieder zu kleinen Fehlern, die wir versuchen zu beheben, aber das braucht manchmal einfach seine Zeit, ich bitte da einfach um Verständnis.

Auch mit Aussagen wie "Ich konnte mich nicht anmelden!" kann ich nichts anfangen ohne einen Usernamen oder eine konkrete Beschreibung, wo das Problem liegt. Wenn denn eigentlich die Registrierung gemeint ist. Also bitte, eine ausführliche Beschreibung wo das Problem liegt, denn sonst kann ich auch nicht helfen und ich werde auch nicht mehr wahllos, die ganze Datenbank durchforsten um festzustellen, das es sich um eine Person handelt, die sich registrieren möchte und daher noch gar nicht in der Datenbank ist.

Kritik ist auch immer gewünscht, angebracht und berechtigt.

Aber wer meint, er kann das nur anonym, um dabei frech zu werden - wird keine Reaktion bei mir auslösen, denn so etwas prallt an mir ab. Wer meint Beleidigungen per Kontaktformular loszulassen und meint er sei dabei anonym und in Sicherheit, kann das direkt vergessen, denn er wird gesperrt, dafür brauche ich keinen Usernamen und kann das anhand der IP erledigen. Im wahren Leben sollte Kritik von Angesicht zu Angesicht erfolgen und auch hier setze ich eine gewisse Höflichkeit voraus, Frechheit oder Dreistigkeit wird nach wie vor, hier nicht toleriert.

Danke! Gruß Jessica

PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit als Gast zu schreiben nur noch in dem Bereich "ANKÜNDIGUNGEN & INFORMATION", in allen anderen Foren muss eine Registrierung erfolgen um zu schreiben. Sollte dieser Bereich (ANKÜNDIGUNGEN & INFORMATION) dazu genutzt werden, die private Geschichte zu veröffentlichen, um doch als Gast schreiben zu können - werden die Gast-Beiträge KOMMENTARLOS gelöscht!


05.03.2009, 14:26
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 15.06.2011, 13:44
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1982
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kontaktformular, Probleme & Kritik
Hallo, ich brauche eine berechtigung für einige foren wie bekomm ich diese?


15.06.2011, 13:49
Profil E-Mail senden

Registriert: 25.02.2010, 13:06
Beiträge: 816
Wohnort: münchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1983
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Kontaktformular, Probleme & Kritik
finde ich korrekt!!!!

_________________
http://lagm.lilypie.com/Sihpp2.png


26.06.2011, 22:02
Profil E-Mail senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: