Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 07:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ich war schon mal angemeldet als mariselin 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 18.04.2009, 23:44
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich war schon mal angemeldet als mariselin
Hallo an die Forenbetreiberinnen,

ich war schon mal als mariselin angemeldet und hatte auch Berechtigung für die privaten Foren. Ich schaffe es aber nicht mehr mich hier mit dem alten Namen und meinem Passwort einzuloggen. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Der Benutzername und das Passwort sind richtig. Denn wenn ich mich mit meiner alten E-Mail adresse einlogge und dem Benutzernamen mariselin , heißt es, der Name ist schon vergeben. Deshalb habe ich mich jetzt mit anderer E-Mail und anderem Benutzernamen eingeloggt.

Ich war längere Zeit nicht hier, weil ich versucht habe meinen Abruch zu verdrängen und mich gar nicht mehr damit zu beschäftigen. Aber ich schaffe es so auch nicht. Mir geht es wieder sehr schlecht, nachdem nun der ET am 04. April verstrichen ist und ich ständig daran denken muß, jetzt wäre das Baby da, was wäre es gewesen, warum durfte es nicht leben, warum warum , warum? Jeden Tag muß ich nun wieder weinen und ich weiß nicht wie ich es überhaupt jemals überwinden soll.

Vielleicht kann sich eine von Euch ja mal drum kümmern, warum ich mich nicht mehr einloggen kann oder mir einen Tip geben. Es ist ja wohl alles neu hier.

Liebe Grüße
Melanie


18.04.2009, 23:58
Profil E-Mail senden
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich war schon mal angemeldet als mariselin
Liebe Melanie,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße, Ilona

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


19.04.2009, 10:56
Profil E-Mail senden

Registriert: 17.08.2008, 19:41
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich war schon mal angemeldet als mariselin
Hallo Ilona,

es hat geklappt, ich danke Dir.

Liebe Grüße
Melanie


19.04.2009, 15:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: