Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 07:22

nachabtreibung.de | Technische Probleme 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Geburtsjahr: 1981
Beitrag nachabtreibung.de | Technische Probleme
Liebe Mitglieder,

wie schon in den letzten Monaten zu merken war, haben wir technische Schwierigkeiten, unsere Ressourcen sind erschöpft. Die Datenbank ist zu groß, der Speicher zu klein, da wir viel Aktivität auf den Seiten haben.

Bei der Vorbereitung des Umzuges auf einen ganz eigenen Server, ist mir ein ganz dummer Fehler passiert, so dass die Adresse nachabtreibung.de momentan nicht erreichbar ist, sondern wir nur unter srvweb.de zu erreichen sind.

Da somit auch meine Emailadresse nicht funktionieren, bitte ich Euch etwas Nachsicht zu haben; bis alles wieder ordnungsgemäß funktioniert wird es noch ein wenig hin sein. Dies liegt nicht an mir, sondern an eher bürokratischen Wegen.

Wir sind nur über http://www.srvweb.de erreichbar, die meisten kennen diese Adresse nicht, daher auch nicht wundern, wenn hier nichts los ist und nicht auf Beiträge geantwortet wird.

Gruß Jessica

07.07.2009, 10:07
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Geburtsjahr: 1970
Beitrag Re: nachabtreibung.de | Technische Probleme
Hallo Jessica,

herje, das klingt nach viel Arbeit! :? Wäre schön, wenn die techn. Probleme bald behoben sind, so dass der Austausch hier wieder reibungslos verläuft. Ich warte da nämlich auch noch auf eine Mail-Antwort von dir :wink: Die Seite bzw. das Forum ist wirklich ein sehr wichtiges "Angebot". Ich persönlich finde diese "Einrichtung" sehr hilfreich und vor allen Dingen lobenswert! Eine Menge Arbeit, die dahinter steckt, und die man als Nutzer nicht immer zu würdigen weiss 8-)

In diesem Sinne... gutes Gelingen und ein großes Dankeschön.

LG Marion

07.07.2009, 18:10
Profil E-Mail senden

Hallo Jessica,

ich möchte nicht nerven, denn ihr habt bestimmt genug Arbeit... Aber ist schon absehbar, wann die Seite wieder reibungslos funktioniert? Irgendwie denke ich immer, dass ich was falsch mache oder meine Einstellungen technisch nicht okay sind.

Alles Gute und liebe Grüße!
Eure Perle

16.07.2009, 21:13
Gründerin

Hallo Perle!

Wir sind momentan nur über www.nachabtreibung.info erreichbar, weil wir noch nicht wieder im Besitz der Domain www.nachabtreibung.de sind. Den Umzug auf den neuen Server haben wir schon gemacht, die Seite sollte also von der Geschwindigkeit deutlich zugelegt haben.

Wir werden in den nächsten Wochen noch einige Änderungen machen und die Fehler beheben, die noch auffallen, ansonsten sollten wir keine weiteren Ausfälle mehr haben.

Schönen Abend, Gute Nacht sagt Jessi ;)

17.07.2009, 00:13
Gründerin

Beitrag 
Ihr Lieben!

Eine Meldung nun mal wieder zwischen durch mit dem aktuellen Status. Wir sind wieder auf allen Seiten erreichbar, die nachabtreibung.de läuft auch wieder. Wer mir zwischenzeitlich Email an @nachabtreibung.de geschickt hat, dem muss ich leider mitteilen, das ich diese nicht erhalten habe, weil eben die Adresse + alle Emailaccount zwischenzeitlich nicht erreichbar waren. Daher, einfach bitte nochmal schicken.

Die meisten privaten Nachrichten habe ich erhalten, allerdings sie teilweise noch nicht mal geöffnet, bzw. sie lesen können. Falls etwas ganz wichtiges dabei sein sollte, bitte einfach nochmal schicken, ansonsten werde ich nach und nach alles beantworten.

Ich bitte da Euch auch ein bisschen Nachsicht mit mir zu haben. Die letzten Wochen waren mehr als anstrengend, beruflich war höllisch viel los, diese Seite hat enorm viel Arbeit gekostet, da wir nun auf einem eigenen Server liegen und langfristig keine technischen Probleme mehr haben sollten. Mein persönlicher Akku ist einfach leer, nachdem ich die letzten Wochen morgens um 8.30 Uhr in Büro und meist nachts nicht vor 3:00 Uhr morgens raus bin; meine Tochter wird "Gott sei Dank" durch die Familie bespasst und ist im Urlaub, so das ich da kein schlechtes Gewissen haben muss.

Priorität hatte, das das Forum wieder erreichbar ist - Auftrag erfüllt ;)

Nun werden nach und nach alle anderen Problemchen beseitigt, aber zwischenzeitlich brauch ich erstmal etwas Luft und vor allem Schlaf, daher nicht böse sein, wenn ich mich gar nicht melde - die Luft ist einfach raus gerade.

Dennoch: Ich denke an Euch und hoffe, es geht Euch allen gut!

PS: Wenn ihr Fehler findet, hier. Bitte einfach ne Nachricht ins Forum - wir kümmern uns zu gegebener Zeit drum.

Herzlichst, Eure Jessi

28.07.2009, 17:01

Vielen Dank Jessi, das du dir für uns soviel Mühe gibst.
Schlaf schön.
Liebe Grüße Cordula

28.07.2009, 20:45
Moderation

Geburtsjahr: 1967
Hallo Jessi,

ich wollte kein neues Thema anfangen.

Ich kann mich nicht mehr über unsere Startseite einloggen ( Home) , weiß aber nicht ob es an meinem Pc liegt oder ob es andere Gründe hat.

Eine weitere Frage, sind unsere E-Mailadressen (oscar@nachabtreibung) noch erreichbar und wenn ja, wie kann ich mein Postfach abrufen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Ralf

18.08.2009, 23:03
Profil E-Mail senden ICQ

Ich wollte auch deswegen jetzt kein neues Thema eröffnen.

Wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, dann bekomme ich nie die neuen Beiträge aus dem öffentlichen Bereich (der Plauderecke z.B. oder wenn neue User geschrieben haben) angezeigt.

Auf diese Weise hab ich jetzt schon oft übersehen, dass eine Frau geschrieben hatte und auf Antwort wartete.

Soll das so sein? Ist das bei allen so? Oder nur bei mir?

Liebe Grüsse,

Sophie

06.09.2009, 00:18
Profil E-Mail senden

Geburtsjahr: 1977
Hallo,

es hat mich eben gefreut so eine Seite zu diesem Thema zu finden, welches mich auch schon sehr lange betrift.

Ich habe mich vorher erst angemeldet und wollte in mir die Foren durchschauen.. Hab aber irgendwie niergendwo ausreichend Rechte diese selbst zu lesen...

Muß etwa mein Akkount vorher geprüft werden?? oder ist es doch ein technischer Fehler?

Lieben Gruß und Danke

20.10.2009, 02:54
Profil E-Mail senden
Moderation

Geburtsjahr: 1967
Hallo helya,

ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen.

Um Zugang zu den privaten Foren zu haben musst du zu den betreffenden Forum freigeschaltet werden.

http://www.nachabtreibung.info/benutzergruppen

Freundliche Grüße Oscar

20.10.2009, 07:06
Profil E-Mail senden ICQ

Hallo Jessica,

seit heute (3.11.09) bekomme ich u.g. Nachricht wenn ich die Homepage http://www.nachabtreibung.info/forum auffrufen will!?

Welcome

You see this page because there is no Web site at this address.

What you can do:

Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Control Panel.

03.11.2009, 17:11
Profil E-Mail senden
Gründerin

Die ganze Seite lies sich nicht aufrufen, ich habe ein Limit an Datengröße am Server eingerichtet und wir haben heute die 2GB Grenze erreicht, daher schaltete die Seite ab. Ist aber erledigt ;)

Gruß Jessi

03.11.2009, 21:10