Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 22:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Login funktioniert nicht 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Login funktioniert nicht
Liebe Jessica, liebe Ilona,

normalerweise würde ich das per e-Mail machen, aber da ich schon gelesen habe, dass mehrere Frauen damit ein Problem haben, mache ich das öffentlich.
Ich kann mich nicht einloggen! Ich gebe mein Passwort und mein Benutzername ein und dann erscheint auch mein Avatar, aber wenn ich dann weiterklicke, dann bin ich nicht mehr eingeloggt.
Woran liegt das? Muss ich etwas machen oder müsst ihr da etwas machen?

Liebe Grüße, Gesa


14.10.2006, 11:50
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo bei mir funktioniert es leider auch nicht , ich habe euch schon eine e-mail geschickt.... vielen dank im vorraus... teddy


14.10.2006, 12:04
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Bei mir leider auch nicht, Habe jetzt mal eine E-Mail an Juli geschickt, samt Anhang, Fehlermeldung.
Danke und lieben Gruß an alle.
Die Seite fehlt mir!!!!!
Paulinchen


14.10.2006, 15:09
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag 
@ all!

Bitte beherzigt einmal den Tipp von Jan:

Zitat:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
bin kein gast,bin bosanova...klappt auch irgendwas mit dem login nicht..........


Hallo !

Lies bitte mal im FAQ (http://nachabtreibung.de/modules.php?na ... s&file=faq) nach, ob dir der erste Punkt

Das automatische Anmelden (Remember me) funktioniert nicht. Warum ?

weiterhilft.

LG ... Jan



Liebe Grüße, Ilona

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


14.10.2006, 15:15
Profil E-Mail senden
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Ilona,

ich habe mir das mal durchgelesen, aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof und ob ich mit dem Internet Explorer reingehe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. :oops: Aber es hat ja früher immer so geklappt und ich habe nichts verändert, ihr müsstet also etwas verändert haben, oder??? :?

Liebe Grüße, Gesa


14.10.2006, 18:00
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Ich noch einmal.
Das habe ich unter FAQ gefunden:
Zitat:
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hast du dich registriert? Du musst dich erst registrieren, bevor du dich einloggen kannst. Wurdest du vom Board gebannt (in dem Fall erhälst du eine Nachricht)? Wenn dem so ist, solltest du den Webmaster oder den Forumsadministrator kontaktieren, um herauszufinden, warum. Falls du registriert und nicht gebannt bist und dich immer noch nicht einloggen kannst, dann überprüfe deinen Usernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler, falls nicht, kontaktiere den Forumsadministrator, es könnten eine fehlerhafte Forumskonfiguration vorliegen.

Es kommt eigentlich nur eine fehlerhfte Forumskonfiguration in Frage, ich habe jedoch keine Ahnung was das bedeutet. :oops:

Liebe Grüße, Gesa


14.10.2006, 18:04
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2983
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Gesa,

ich hatte über AOL auch Einloggprobleme und konnte es mit Jans Tipp beheben. Soweit ich weiß, lehnt sich AOL da an den IE (Internetexplorer) an.

Hier nochmal der Link aus den FAQ´s:

http://nachabtreibung.de/modules.php?name=Forums&file=faq :arrow: automatisches Anmelden.....funktioniert nicht.

Liebe Grüße, Ilona

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


14.10.2006, 20:29
Profil E-Mail senden

Registriert: 01.01.2006, 03:00
Beiträge: 901
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Ilona,

danke! Es hat jetzt funktioniert, wie du sehen kannst.

Liebe Grüße, Gesa


14.10.2006, 21:42
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo bei mir funktioniert es leider nicht , bin aber auch nicht bei aol.....
gruss teddy


15.10.2006, 14:09
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5475
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag 
so der login sollte wieder funktionieren,
bitte nochmals ausprobieren!

gruss jessica

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


15.10.2006, 15:17
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo leider klappt es bei mir immer noch nicht hier mich einzuloggen..... sorry teddy


16.10.2006, 10:13
Mit Zitat antworten
Beitrag 
Liebe Jessica,

ich versuche auch bereits seit mehreren Tagen erfolglos, mich einzuloggen. Weder über den oben angegebenen Link, noch auf dem normalen Weg klappt es.

Gib mir doch bitte einen Tipp, was ich jetzt noch tun kann. Am Besten unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich am Rechner eine absolute Null bin.

Ansonsten möchte ich mich auf diesem Wege bei allen entschuldigen, die
mir möglicherweise eine PN geschickt haben und seit Tagen vergeblich auf eine Antwort warten. Ich würde mich ja gerne melden, aber im Moment komme ich an die PN´s nun mal nicht dran.

Liebe Grüße

Gina


16.10.2006, 20:23
Mit Zitat antworten
Beitrag 
hallo ich möchte nicht nerven .. aber bei mir funktioniert es leider auch nicht... mache ich etwas falsch? ich hoffe es klappt bald.. denn in 3 tagen ist mein ab 1 jahr her und mir geht es sehr schlecht.... danke im vorraus... teddy


16.10.2006, 20:57
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Login funktioniert nicht
Hallo,

ich habe heute auch so ein Problem: ich logge mich ein, klicke irgendwo weiter und schon bin ich raus.
Ich hab´s auf verschiedenen Wegen versucht und der angegebene Link funktioniert nicht mehr. Habt ihr die Seite woanders hinverschoben?


30.03.2009, 00:41
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1180
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Login funktioniert nicht
Hallo,


versuch bitte die Cookies des Boards zu löschen. Du kannst es unter folgendem Link:


ucp.php?mode=delete_cookies


Freundliche Grüße Oscar


30.03.2009, 00:54
Profil E-Mail senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron