Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 07:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Technische Frage | Ich brauche mal eure Hilfe!!! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 13.07.2009, 14:24
Beiträge: 221
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Technische Frage | Ich brauche mal eure Hilfe!!!
Ich hab mich gestern hier registriert und da ich keine Seiten aufrufen kann (z.B. auch hier die Seite "Kinder bei Gott?" nicht), weil dann permanent das kommt:

Zitat:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Can't find FULLTEXT index matching the column list [1191]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


hab ich diese Bord-Administration angemailt und hab folgende Antwort bekommen:

Zitat:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipients has been delayed.

post@nachabtreibung.de



Was hat das denn zu bedeuten und was mach ich denn jetzt?

Ich wollte eigentlich gerne anfangen, hier mitzuschreiben in der Rubrik "Frauen nach Abtreibung", weil ich einfach nicht darüber hinwegkomme und das jetzt schon Jahrzehnte....

Kann mit bitte jemand behilflich sein und sagen, was ich jetzt tun muss, damit sich die Seiten aufschlagen lassen und was mache ich, um in diesen speziellen Bereich hineinzukommen?


Liebe Grüsse,

Sophie


14.07.2009, 07:55
Profil E-Mail senden
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5491
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich brauche mal eure Hilfe!!!
Hallo Sophie,

bei der Aktion diese Seite auf einen anderen Server zu ziehen, ist ein ziemlich mieser Fehler passiert, so das momentan keine Emails mehr ankommen. Der Fehler nun hier im Forum ist behoben.

Liebe Grüße, Jessi


14.07.2009, 14:19
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 13.07.2009, 14:24
Beiträge: 221
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Technische Frage | Ich brauche mal eure Hilfe!!!
Hallo Jessica,

vielen Dank, jetzt geht es.

Aber ich kann immer noch nicht in den entsprechenden Foren schreiben.

Dürfte ich freigeschaltet werden für die Bereiche

- Frauen nach Abtreibung (dort würde ich mich gerne vorstellen, ich habe gesehen, dass man dort seine eigene Geschichte aufschreiben kann)

- Und medizinische Indikation (das war es bei mir)

- Schwanger mach Abtreibung (das wurde ich noch dreimal mit entsprechend grossen Problemen, weil ich die AB nicht verkraftet hatte und wieder ganz arg dran erinnert wurde durch die SS)

muss man hier für alle Areas erst freigeschaltet werden oder liegt das wieder daran, dass es ein technisches Problem ist?


Liebe Grüsse,

Sophie


15.07.2009, 08:55
Profil E-Mail senden
Moderation

Registriert: 25.04.2007, 03:00
Beiträge: 1195
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 1967
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Technische Frage | Ich brauche mal eure Hilfe!!!
Hallo Sophie,



um in den privaten Foren schreiben zu können musst du dafür freigeschaltet sein. Unter dem folgenden Link findest du eine kurze Erklärung wie es mit der Freischaltung funktioniert.

http://www.nachabtreibung.de/benutzergruppen


Freundliche Grüße Oscar


15.07.2009, 09:23
Profil E-Mail senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: