|
|
|
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 12:12
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
jushi
|
 zugang zu privaten foren
hallo,
ich bin neu und würde mich sehr gerne für folgende private foren anmelden: frauen nach abbruch, schwangerschaftskonflikt, buchprojekt, selbsthilfe, selbsthilfegruppen...
leider funktioniert das mit der anmeldung nicht so wie beschrieben... was kann ich tun?
wäre sehr dankbar für eine antwort.
liebe grüße!
|
03.06.2010, 12:24 |
|
 |
Ilona
Administration
Registriert: 03.02.2004, 03:00 Beiträge: 2983 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
 Re: zugang zu privaten foren
Hallo Jushi, Zitat: leider funktioniert das mit der anmeldung nicht so wie beschrieben wo genau hakt es denn? Liebe Grüße, Ilona
_________________ Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)
|
03.06.2010, 14:19 |
|
 |
Ilona
Administration
Registriert: 03.02.2004, 03:00 Beiträge: 2983 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
 Re: zugang zu privaten foren
PS: Für die Aufnahme in einer Benutzergruppe ist die eigene Betroffenheit Voraussetzung. Eine Frau im Konflikt wird beispielsweise keinen Zugang zum Forum "nach AB" haben!
_________________ Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)
|
03.06.2010, 14:21 |
|
Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|