Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ich blicke trotzdem nicht durch 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 20.10.2012, 20:16
Beiträge: 10
Wohnort: im Nürnberger Umland
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1975
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich blicke trotzdem nicht durch
Hallo liebe Mod's,

also, ich bin mitlerweile Mitglied im privaten Bereich "Frauen im Schwangerschaftskonflikt".
Leider kann ich aber nicht in den Bereich "Selbsthilfegruppe" zugreifen.
Und ich finde auch nirgends wo ich mich hinwenden soll bzw. wie ich dem Bereich beitreten soll.
Ist das dann im Bereich "Frauen nach dem Abbruch" genauso?
Muß ich mir jeden Bereich einzeln freischalten lassen?
Und wenn ja, an wen muß ich mich dann wenden?
Weil ich ja nur den Haupt´bereichen beitreten kann.

Viele Fragen, ich weiß :roll:


05.11.2012, 21:16
Profil E-Mail senden

Registriert: 28.11.2012, 20:49
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich blicke trotzdem nicht durch
Kelene hat geschrieben:
Hallo liebe Mod's,

also, ich bin mitlerweile Mitglied im privaten Bereich "Frauen im Schwangerschaftskonflikt".
Leider kann ich aber nicht in den Bereich "Selbsthilfegruppe" zugreifen.
Und ich finde auch nirgends wo ich mich hinwenden soll bzw. wie ich dem Bereich beitreten soll.
Ist das dann im Bereich "Frauen nach dem Abbruch" genauso?
Muß ich mir jeden Bereich einzeln freischalten lassen?
Und wenn ja, an wen muß ich mich dann wenden?
Weil ich ja nur den Haupt´bereichen beitreten kann.

Viele Fragen, ich weiß :roll:


Hallo
mach dir nix draus mir gehts auch so wollte vor ein par tagen auch etwas reinschreiben und geschrieben habe ich schon alles aber es ging nicht zu speichern also kanns auch keiner lesen. Bin echt am grübbeln wie das hier gehen soll ? bin über Inhalt erstellen und dann erlebnisbericht aber geht einfach net. sollte echt einfacher gemacht sein finde ich. Lg Isabell


03.12.2012, 21:37
Profil E-Mail senden

Registriert: 24.02.2013, 21:08
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1978
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich blicke trotzdem nicht durch
Hallo...

dann geht es mir ja nicht allein so... :oops:

Ich habe einen Admin privat angeschrieben und somit erfahren, das man sich ebend nur mit Name und Anschrift und telefonnummer für den Bereich Frauen nach Abtreibung freischalten lassen kann.... das geht mir aber zu weit in meine persönliche Daten ! Zumal man ja die ID hat :(

Auch muss man sich für jeden Bereich extra freischalten lassen. So habe ich es verstanden, es ist nicht immer jemand Online, so das das , wenn man eine schnelle Antwort braucht... nicht wirklich hilfreich ist....

Somit werde ich mich wohl nach einem anderen Forum umschaun müssen... das ist einfach zu unübersichtig, zu schwierig und nicht wirklich hilfreich ... wenn es fix gehn soll :cry:

Wirklich schade


26.02.2013, 00:23
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: