Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 06:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 An alle! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Administration

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 2982
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mit Zitat antworten
Beitrag An alle!
Liebe User und Userinnen!

Wir möchten Euch auf diesem Wege ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen, und all jenen, die noch inmitten ihrer Verarbeitung stecken, mögen sich mit dem neuen Jahr auch viele Momente ergeben, in denen ihr euch und eurer Seele wieder ein Stückchen näher kommt und der Schmerz nachlässt.

Zeitgleich möchte ich mich bei allen Usern hier entschuldigen, die in den vergangenen Wochen ohne Antwort von mir geblieben sind. Aus persönlichen Gründen konnte ich leider nicht online sein, und das ist evt. auch ein Punkt, der hier zu einer verstärkten Ruhe beitrug. Ich bitte da um Nachsicht.

Mit lieben Wünschen für euch alle,
Euer Admin-Team

_________________
Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)


07.01.2014, 11:33
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: