Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:20

Geplanter Abbruch nach Diagnose Trisumie 21 in der 15.ssw. 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Geburtsjahr: 1976
Beitrag Geplanter Abbruch nach Diagnose Trisumie 21 in der 15.ssw.
Hallo,

ich bin völlig verzweifelt. Das Kind unter meinem Herzen haben wir uns gewünscht. Das es ein junge wird war mir von Anfang an klar. Das er t2 hat, geht nicht in meinem Kopf. Habe uns die letzten Tage über das ganze Thema T21, mögliche Krankheitsbilder, you tube Dokumentationen, Berichte von Eltern die sich für ein besonderes Kind entschlossen haben und allem möglichen im Netz erkundigt. Hatte auch ein Beratungsgespräch mit dem diakonischen Werk. Viele Telefongespräche mit meiner echt lieben Frauenärztin, die sogar nach Feierabend ein offenes Ohr für mich hat. Unzählige Telefonate mit meiner Wunsch Hebamme die ich mir vor der schlimmen Nachricht ausgewählt hatte. 2 Gesprächstermin mit einer Hebamme die solche Mütter schon begleitet haben. Ich hatte sogar mit einer Mutter telefonisch Kontakt aufgenommen, die mit Behinderten arbeitet und selbst ein behindertes Mädchen mit T21 hat.

Eigentlich wäre diesen Montag der Termin zur Ausschabung gewesen. Nach dem einchecken die schlechte Nachricht "Nein eine Ausschabung ist nicht mehr möglich. Sie bekommen ein Mittel, damit ihre Gebärmutter sich zusammen zieht bis das hern des Kindes aufhört zu schlagen uns dann bekommen sie wegen und irgendwann bringen sie ihr totes Kind zu Welt. Es könnte evtl. Zu Komplikationen kommen und falls die Gebärmutter zu sehr blutet könnte es sein das sie dieses entfernt werden muss"

27.02.2014, 10:56
Profil E-Mail senden