Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 00:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bitte um Freischaltung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Bitte um Freischaltung
Hallo,

ich denke ich habe alles richtig gemacht: habe mich vor 5 Tagen für die Gruppe "Frau nach Abtreibung" beworben, habe jedoch immer noch keine Zutrittsrechte im Forum. Habe ich evtl doch etwas falsch gemacht?
Ich bitte um Hilfe, denn meine Geschichte brennt mir auf der Seele und ich würde mich gerne austauschen, allerdings nicht im öffentlichen Bereich, sondern im geschützten Forum.

Lieben Dank, Salomé


18.12.2014, 20:38

Registriert: 13.12.2014, 20:36
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1984
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Der Beitrag oben stammt von mir, keine Ahnung warum als Verfasser nun Gast steht (war angemeldet)?


19.12.2014, 12:04
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron