|
|
|
Aktuelle Zeit: 18.02.2019, 04:02
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Julia77
Registriert: 08.02.2015, 09:59 Beiträge: 3 Geschlecht: weiblich Geburtsjahr: 1977
|
 Bin auch zu blöd...
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Email bzw. PN an ein Mitglied schicken, nun hängt das Ding im Postausgang und geht nicht raus. Ich kann mich hier anmelden, habe aber anscheinend keine Rechte, irgendwas zu tun 
|
09.02.2015, 13:11 |
|
 |
Ilona
Administration
Registriert: 03.02.2004, 03:00 Beiträge: 2983 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
 Re: Bin auch zu blöd...
Hallo Julia,
so lange der Empfänger / die Empfängerin deine Nachricht nicht gelesen hat, bleibt sie bei dir im Postausgang. Erst nach dem Lesen wandert die Nachricht bei dir in den Ordner "gesendete Nachrichten".
Für erweiterte Benutzerrechte müsstest du dich bitte einer Benutzergruppe anmelden. Dann erhältst du eine Nachricht vom jeweiligen Moderator.
Liebe Grüße,
Ilona
_________________ Niemand kann mehr geben als das, was er in sich gefunden hat (H. Kruppa)
|
11.02.2015, 13:44 |
|
Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|