Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 11:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 neu hier und suche Austausch 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag neu hier und suche Austausch
Hallo,ich bin neu hier und kann nicht so richtig fassen,dass ich einen Abbruch habe
vornehmen lassen.Es gab unterschiedliche Gründe und ich bin auf der Suche nach einem
privaten Austausch.
Vor allem würde mich interessieren,wie ihr als Mütter damit umgeht.
Ich hab mir immer ein Geschwisterchen für meinen Sohn gewünscht,doch dann
verließ mich der Mut und dem stand so voel entgegen.
Das traurige Gefühl ist noch so akut.wird das irgendwann weniger?


06.06.2015, 21:10

Registriert: 11.06.2015, 15:02
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1975
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: neu hier und suche Austausch
Hallo, auch ich bin neu hier und suche jemanden, mit dem ich mein Leid teilen kann. Ich hatte meinen Abbruch vor zwei Tagen. Auch ich weiß nicht, wie ich mit meinem Sohn (6 Jahre) umgehen soll. Alle Gründe, die mich zu dem Abbruch bewogen haben, erscheinen mir nun nichtig. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen. Wie soll ich weitermachen? Morgen muss ich wieder arbeiten - ich weiß nicht, wie das gehen soll, denn seit vorgestern steht meine Welt still. Ich bin nur noch am Weinen (wenn mich mein Sohn nicht sieht), nachts schlafe ich kaum oder habe Albträume. Wie seid ihr damit fertig geworden? An was kann ich mich festhalten? Wie kann ich diese unendliche Trauer verarbeiten?
Liebe Grüße, s


11.06.2015, 15:07
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: