Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 07:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Forumsberechtigung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 11.08.2015, 00:31
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1990
Mit Zitat antworten
Beitrag Forumsberechtigung
Hallo Zusammen

Bei mir liegt der Abbruch bereits 2 Jahre zurück. Trotzdem fühle ich mich oft hilflos und traurig. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe und/ oder Austausch über das Vergange und die Zukunft. Was muss ich tun, damit ich berechtigt werde? Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüsse und süsse Träume
Rosarot90


11.08.2015, 00:49
Profil E-Mail senden

Registriert: 08.06.2015, 20:22
Beiträge: 22
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Forumsberechtigung
Hallo Rosarot90,

oben links, hast du Deinen persönlichen Bereich, dann gehst du in Benutzergruppen und kannst dir die Gruppe aussuchen, wo du freigeschaltet werden möchtest.

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen

Sally


11.08.2015, 17:52
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron