Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 WARTUNGSARBEITEN! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag WARTUNGSARBEITEN!
Hallo ihr Lieben!

Wie sicher viele schon festgestellt haben, kommt es seit langer Zeit immer mal zu technischen Fehlern,
diese versuchen wir zu beheben und das Forum unterzieht sich nochmal technischen Veränderung,
es kann in der nächsten Zeit zu Ausfällen kommen und auch sein, das es zeitweise gar nicht erreichbar ist.

Ich bitte da um Verständnis, ich denke, wenn das alles überarbeitet ist,
wirst es zu keinen Störungen (endlich!) mehr kommen.

Besten Dank, Gruß, Jessica


09.03.2016, 13:36
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 28.01.2017, 17:52
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1987
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Jessica,

ich würde gerne einen Beitrag zum Thema "nach Abbruch" einstellen, ich habe aber nirgendwo eine Berechtigung zu.

Kannst du mir helfen?

Viele Grüße
Marie


29.01.2017, 16:04
Profil
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe Marie, du kannst im öffentlichen Forum schreiben,
oder ich kann dir ne PN für das private Forum schicken, das mache ich gleich mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.


29.01.2017, 22:13
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Jessica ! Von Mehreren Jahren habe ich Abbruch begonnen . Bis heute könnte das nicht vergessen , ich könnte mir nicht verzei. Leide an Stärke Depresjonen. Schuldgefühle machen mich fertig. Ich habe zwei mordversuche hinter mir, Abwol bin ich ungewollt schwanger geworden. Er ist schrecklich,besonders wenn man nicht darüber sprechen kann.


01.02.2017, 01:56
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe REHE, meld dich bitte bei mir, entweder hier per PN oder gerne an jessica@nachabtreibung.de

Herzlichst, Jessi


07.02.2017, 01:07
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 11.05.2016, 23:43
Beiträge: 8
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1974
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Liebe Jessie!

Kann ich deswegen auch meine Nachrichten nicht öffnen? Habe schon inzwischen 5 in meinem Ordner, der immer voll sei, wenn ich es lesen möchte :cry :(

LG
Ella


21.03.2017, 00:54
Profil E-Mail senden
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: WARTUNGSARBEITEN!
Hallo Ella, das hatte ich dir gestern per PN geschickt, konntest du vermutlich auch nicht öffnen.

LG, Jessi


jessica hat geschrieben:
Hallo Ella,

nein, die Fehlermeldung hat damit nix zu tun, lösche bitte mal alte Nachrichten, dann sollte es wieder gehen.

Lieben Gruß, Jessi


21.03.2017, 12:36
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: