Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 22:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Freischaltung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 04.10.2017, 01:26
Beiträge: 3
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Freischaltung
Huhu!
Ich habe Freitag einen Teemin für einen Abbruch und bin sehr verzweifelt. Möchte meine Geschichte teilen und um Rat fragen. Daher bitte ich um Freischaltung.
Liebe Grüße
4fachMama


04.10.2017, 01:35
Profil E-Mail senden
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5459
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freischaltung
4fachMama hat geschrieben:
Huhu!
Ich habe Freitag einen Teemin für einen Abbruch und bin sehr verzweifelt. Möchte meine Geschichte teilen und um Rat fragen. Daher bitte ich um Freischaltung.
Liebe Grüße
4fachMama



Liebe 4fachMama, du bist nun freigeschaltet.
Du kannst dich im Konflikt auch an ANDREA wenden, sie ist Konfliktberaterin und kann dir sicher auch mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Rat und Kompetenz zur Seite stehen. Ansonsten darfst du dich gerne auch an mich wenden, ich selbst bin auch 4fach-MAMA ;)

Fühl dich aufgenommen in unserem Kreis.
Herzlichst, Jessi


04.10.2017, 13:00
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 05.10.2017, 11:53
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1979
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freischaltung
Hallo!

Das ist ja super, dass es mit der Freischaltung geklappt hat!
Ich kann dir aber im Forum Schwangerschaftskonflikt leider nicht schreiben, weil ich von keiner Abtreibung betroffen bin.
Deine Geschichte würde mich jedoch interessieren, zumal ich auch 4fach-Mama bin :wink: .
Ist es bei dir denn nun das 4. oder 5. Kind, weswegen du dich so nennst?

Geht es dir denn inzwischen ein bisschen besser? Und machst du es morgen?
Lass sehr gern von dir hören!

Liebe Grüße von Gilla, die ahnt, wie schwer es ist.


05.10.2017, 12:08
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron