Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 01:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bitte um Freischaltung 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 25.08.2017, 03:55
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Bitte um Freischaltung
Hallo liebe Administratoren! Ich habe im August eine Beitrittsanfrage für das Forum Frauen nach Abtreibung gestellt, aber irgendwie wird mir immer angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin darin zu lesen :-(. Auch würde mich der Hilfe zur Selbsthilfebereich sehr interessieren. Vielleicht könntet ihr mich erneut freischalten oder mir sagen, woran es liegen könnte. Ich bräuchte dringend Austausch mit Betroffenen!
Ganz lieben Dank schonmal!


25.09.2017, 17:09
Profil E-Mail senden
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5455
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bitte um Freischaltung
Liebe Jona,
du hast eine PN von mir.

Herzliche Grüße und WILLKOMMEN hier im Forum!

Gruss, Jessi


25.09.2017, 22:12
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: