Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 11:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Ich verliere den Boden unter den Füßen: ja? Nein? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 21.12.2017, 15:12
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1982
Mit Zitat antworten
Beitrag Ich verliere den Boden unter den Füßen: ja? Nein?
Beim Schreiben dieser Zeilen zittern meine Finger. Ich habe mich noch nie so verloren gefühlt. Und ich hätte mir niemals vorstellen können,jemals in einer solchen Situation zu sein und eine so unglaubliche Entscheidung treffen zu müssen.

Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe eben positiv getestet. Seitdem habe ich das Gefühl zu ersticken.

Da meine letzte Schwangerschaft sehr schmerzhaft war und die Geburt noch immer traumatisch für uns ist,hatten wir beschlossen keine Kinder mehr zu bekommen. Wir haben zwei gesunde Kinder und zwei Sternchen.

Und nun dieser positive Test!

Gerade jetzt,wo ich psychisch eine schwere Phase durchlebe.

Ich bin am Ende


21.12.2017, 15:33
Profil E-Mail senden

Registriert: 02.12.2013, 19:00
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ich verliere den Boden unter den Füßen: ja? Nein?
Guten Abend,
Tränchen - es sind bestimmt ganz viele Tränchen, die dir runterlaufen *umarm* Die Schwere der letzten Schwangerschaft und Geburt ist dir noch sehr präsent - sie ist noch gar nicht lange her?! Und zwei Sternenkinder hast du auch im Herzen. Dazu ist es grade durch noch was anderes schwer... Hast du jemanden, der dich da durchbegleitet?!
Vielleicht kannst du dich heute Abend ein bisschen in den Armen deines Mannes fallen lassen... erstmal aufgefangen werden. Mehr brauchst du heute gar nicht zu tun. Morgen ist dann ein neuer Tag mit hoffentlich neuer Kraft.
Ich schicke dir einen lieben Gruß und wünsche dir, dass die Nacht so gut wie möglich wird.
Herzlich, Lara


21.12.2017, 22:01
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: