Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 03:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Abbruch muss wiederholt werden 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 02.02.2013, 18:20
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1986
Mit Zitat antworten
Beitrag Abbruch muss wiederholt werden
Hallo..
ich habe vor 1 Woche einen Abbruch durchführen lassen und war gestern zur Nachsorge beim Arzt. Dort wurde festgestellt, dass nicht alles korrekt abgelaufen ist.. D.h. es wurde leider nicht alles entfernt und nun muss ich erneut einen Abbruch über mich ergehen lassen.
Mir ist wichtig zu sagen dass ich an meiner Entscheidung festhalte, trotzdem bin ich sehr traurig darüber. Ich habe schwer zu kämpfen damit und auch der Eingriff als solcher war für mich furchtbar, ich habe immer wieder Erinnerungen daran.. Jetzt habe ich große Angst vor dem 2. Eingriff. Kann mir jemand von seinen (gleichen oder ähnlichen) Erfahrungen berichten oder hat vllt. ein paar aufbauende Tipps? Ich bin auch dankbar für jede andere Teilnahme


02.02.2013, 18:31
Profil E-Mail senden

Registriert: 27.11.2006, 03:00
Beiträge: 1872
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1970
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Abbruch muss wiederholt werden
liebe ninaKi,
ich hatte zum glück nicht so eine scheussliche erfahrung. es tut mir wirklich sehr leid für dich. ich wünsche dir für die nächste zeit sehr viel kraft und das du menschen um dich rum hast die dir beistehen.
herzlichst cordula


03.02.2013, 16:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron