Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 LESEN VOR POSTEN! 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht
Gründerin

Registriert: 03.02.2004, 03:00
Beiträge: 5458
Wohnort: Hamm Westfalen
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1981
Mit Zitat antworten
Beitrag LESEN VOR POSTEN!
Hallo!

Ich würde Euch herzlich bitten, bitte nur ein Thema in diesem Bereich zu eröffnen, ansonsten geht die Übersichtlichkeit verloren und bitte darauf achten, dass die ÜBERSCHRIFTEN themenrelevant benannt werden!

Dankeschön sagt Jessica

_________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
AB †07.12.2001 | Abort †20.12.2007 (23+4) | Missed Abort †02.07.2010 (9+6)


04.06.2008, 09:47
Profil E-Mail senden ICQ YIM Website besuchen

Registriert: 12.02.2011, 23:01
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1978
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: LESEN VOR POSTEN!
Hallo Jessica,

es ist schön, dass es ein Forum für Frauen gibt, die eine einschlägige Erfahrung in Ihrem Leben gemacht haben. Meine liegt nun 12 Jahre zurück und ich fange gerade an, etwas zu einem Abschluss zu bringen, was dazu mal "nur" abgebrochen wurde, aber nie heilen konnte. Es gibt hier Bereiche, von denen ich mir ein Stück weit Hilfe erhoffe und vielleicht kann auch ich mit meiner Geschichte ein Stück weiterhelfen. Leider komme ich auf Eurer Homepage nicht wirklich zurecht und zu jeglichen Bereichen fällt die Berechtigung. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Danke Dir im voraus!

Chiara


12.02.2011, 23:24
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron