Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 11:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Autofahren nach OP??? 

Werbung wird nicht durch www.nachabtreibung.de bereitgestellt, sondern durch Google.
Autor Nachricht

Registriert: 23.02.2011, 13:46
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Beitrag Autofahren nach OP???
Hallo,

habe heute morgen schon mal ne Nachricht geschrieben.

Werde nun meinen zweiten Abbruch machen, aber ich mache mir den ganzen Tag schon Gedanken darüber wie es nach der Narkose so ist ob man dann noch total schläftrig ist oder nicht. Darf man schon was trinken oder essen? Kann mich daran nicht mehr erinnern wie es beim ersten war.

Es geht darum das ich nach der OP noch Auto fahren muss!!! Ich weiß Ich weiß aber es geht nicht anders!!!

Kann niemanden dazu einweihen!!!
Es geht diesmal einfach nicht.

Gruß Dana


23.02.2011, 17:02
Profil E-Mail senden

Registriert: 14.02.2011, 17:47
Beiträge: 9
Wohnort: Leipziger Land
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 1982
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Autofahren nach OP???
Hallo,

hatte am 9.2. meinen Abbruch, essen und trinken durfte ich danach als ich richtig munter war. Alleine nach Hause fahren durfte ich nicht, musste eine Tel.Nr von jemanden hinterlegen von der Person die mich abholt. Mir hat man dort gesagt die hätten den Eingriff nicht gemacht wenn mich niemand abgeholt hätte. Aber frag doch mal in der Klinik nach wo du den Abbruch machen lässt die können dir da bestimmt weiter helfen.


23.02.2011, 19:12
Profil E-Mail senden

Registriert: 23.02.2011, 13:46
Beiträge: 10
Mit Zitat antworten
Beitrag Knusperflocke
Hallo,

danke für deine Antwort es ist halt so das die Klinik erst schon mal knapp90km entfährt ist und nicht wie vor sechs Jahren das es bei uns in der Städtischen Klinik gemacht wird, was mir natürlich lieber gewesen wäre. Dann wäre ich mit dem Taxi gefahren. Aber diesmal geht es wohl nicht.

Mein Mann ist ja auch nicht da er ist auf der Montage am arbeiten also so oder so nicht da.

Stehe total zwischen den Stühlen was ich nur machen soll das ich zu diesem Termin hinkomme und auch gut zurück!!!

Danke für deine Antwort!!

Gruß Dana


24.02.2011, 11:04
Profil E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron